Donnerstag, 6. November 2014

Reihen, die ich unbedingt bald beenden bzw. fortsetzen möchte (Teil 2)

Hallo!
Vor einem halben Jahr habe ich Reihen ausgesucht, die ich unbedingt bald beenden wollte. Davon habe ich auch einige geschafft.
Heute möchte ich euch neue Reihen vorstellen, die ich bald beenden beziehungsweise fortsetzen möchte!

Ganz oben stehen diese Bücher! Diese Reihe hatte ich schon bei meinem letzten Reihen-Post dabei. Ich bin schon weiter gekommen in dieser Reihe und mir fehlt nur noch der letzte Band, der auch schon auf meinem SuB liegt. Perfekt! Dann kann ich ja anfangen…
Band 1 Engelsnacht
Band 2 Engelsmorgen
Band 3 Engelsflammen
Band 4 Engelslicht

Bei den nächsten Reihen habe ich die Bücher nicht auf dem SuB liegen. Allerdings sind schon alle Bände erschienen. Ich möchte diese Reihen zumindest fortsetzen.

Ich habe den ersten Band schon gelesen und jetzt sind die letzten beiden Bände erschienen, ohne dass ich weiter gelesen hätte. Langsam wird es Zeit!
Band 1 Frostiges Paradies
Band 2 Schwarzer Sand
Band 3 Salziger Tod

Auch hier habe ich den ersten Band gelesen und jetzt steht er einsam im Regal und ruft nach seinen Freunden. Ich sollte mir wirklich bald mal die Fortsetzungen holen!
Band 1 Die magische Gondel
Band 2 Die goldene Brücke
Band 3 Das verborgene Tor

Hier habe ich schon die ersten beiden Bände gelesen. Die Reihe soll mit den fortlaufenden Bänden immer besser werden. Also was hält mich ab?
Band 1 Frostkuss
Band 2 Frostfluch
Band 3 Frostherz
Band 4 Frostglut
Band 5 Frostnacht
Band 6 Frostkiller


Das sind die Reihen, die ich unbedingt fortsetzen/beenden möchte. Es gibt noch viele weitere, aber da warten die ersten Bände noch nicht so lange darauf, Nachfolger zu bekommen.
Welche Reihe sollte ich zuerst fortsetzen?
Welche Reihe steht ganz oben auf eurer Liste?

4 Kommentare:

  1. Hey Marina,
    Zeitenzauber kann ich nur empfehlen, da mocht ich alle Bände - ansonsten stehen alle anderen Reihen auf meiner Wunschliste, bzw. Engelsnacht schon auf dem SuB.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, :)
      dann werde ich mir die Reihe hoffentlich bald mal zulegen und lesen. :) Danke für deinen Tipp. :)

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Huhu,

    also ich würd ja direkt "Zeitenzauber" weiterlesen, da kenne ich auch nur den ersten Band, aber der war so toll!
    Alle anderen Reihen würde ich auch mal lesen, aber ich hab noch soooo viel anderes, da haben die noch Zeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, :)
      ich mochte den ersten Band auch total gerne! Dann muss ich echt mal weiterlesen, wenn das jetzt schon zwei sagen.^^ Danke. :)
      Oh ja, es gibt auch echt viele Reihen. Bei mir sind das auch längst nicht alle. :D

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.