Donnerstag, 27. November 2014

Neuzugänge November 2014

Hallihallo!

Heute möchte ich euch meine Neuzugänge aus dem November vorstellen. Bis Mitte des Monats sind überhaupt keine neuen Bücher bei mir eingezogen. *aufSchulterklopf* Allerdings hatte ich diesen Monat Geburtstag und was schenkt man einer Büchersüchtigen? Richtig! Bücher. :D

Von meinen Eltern habe ich drei Bücher geschenkt bekommen, von meiner Schwester eines:

Ich habe mich so gefreut, dass ich die Reihe nun beenden kann. Band 2 ist bereits gelesen und wurde für sehr gut befunden! Und ich habe eine Ahnung, dass auch Band 3 sich nicht lange auf meinem SuB wird ausruhen können.^^

Auch diese Reihe kann ich nun endlich fortsetzen. Schade ist nur, dass der dritte Band erst so spät im nächsten Jahr erscheint…

Vor kurzem habe ich den zweiten Band gelesen und jetzt freue ich mich unheimlich darauf, diese tolle Reihe fortzusetzen. Dann fehlt nur noch der finale Teil!


Nach meinem Geburtstag habe ich dann bei einem Gewinnspiel gewonnen:

Der dritte Teil der Mythos Academy wird aktuell von mir gelesen und bisher finde ich ihn sehr gut!


Die letzten beiden Bücher sind zwar noch nicht bei mir eingezogen, aber sie sollen hier schon ihre Erwähnung finden. Eigentlich wären sie gar nicht bestellt worden, hätte ich mich nicht kurzerhand dazu entschieden, mir einen Adventskalender zuzulegen. Allerdings keinen schokoladigen, sondern einen buchigen:

Dieses Buch besteht aus 24 Kapiteln und lässt sich somit perfekt in der Vorweihnachtszeit als Adventskalender lesen.

Dieses Buch ist dann auch noch in meinen Warenkorb gehüpft. Dieses Cover. *_* Ich konnte es nicht mehr aus meinem Körbchen verbannen und habe es deshalb zur Kasse getragen. ;)


Sieben Neuzugänge und nur zwei davon habe ich selbst gekauft. Das ist gar nicht so schlecht, würde ich sagen.

Welcher ist euer liebster Neuzugang vom November? Habt ihr eines meiner neuen Schätze gelesen und wenn ja, wie fandet ihr es? Oder wollt ihr noch eines davon lesen?

4 Kommentare:

  1. Uii das ist super, dass du nun auch Zeitenzauber weiterlesen kannst. ine so wunderschöne Reihe!!!!
    Die anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen, obwohl die Mythos Academy definitiv auf meiner Wunschliste stehen.
    Noch einen schönen Abend :-)
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Zeitenzauber-Reihe bisher auch echt gerne. :) Und freue mich schon auf den dritten Band! :)
      Die Mythos-Academy ist bis jetzt auch echt gut, wobei es einige Wiederholungen hat.
      Danke! Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend. :)

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Liebe Marina,

    wow, das sind wunderbare Neuzugänge!
    "Silber 02" ist richtig toll! :3
    Zeitenzauber steht auch auf meiner Wunschliste und mit der "Mythos Academy" - Reihe habe ich gerade erst begonnen :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen !:)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nenya, :)
      ich freue mich auch immer noch sehr über die Bücher und aufs Lesen. :))
      Jetzt freue ich mich noch mehr auf Silber! Und bedauere es, dass es noch so lange zum dritten Band dauert.^^
      Vielen Dank! :)

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.