Freitag, 28. November 2014

Lesen in den Advent Tag 1

Heute startet das Lesewochenende „Lesen in den Advent“, das von Ninni SchockiBooks organisiert wird. Dazu gibt es auch eine Facebook-Veranstaltung.

Ich habe zwei Bücher schon angefangen hier herumliegen und werde mich zuerst diesen widmen, bevor ich ein neues Buch anfange.


Bei Frostherz, dem dritten Teil der Mythos Academy, von Jennifer Estep, bin ich auf Seite 189.
Mit Der Dieb Die Legenden von Attolia 1 von Megan Whalen Turner starte ich auf Seite 156.

Aufgabe 1: Postet ein Foto von dem Platz, an dem ihr ins Lesewochenende startet.
Ich habe heute Morgen angefangen, ein wenig in Der Dieb zu lesen, und zwar auf meinem Bett. (Da muss ich vielleicht nicht unbedingt ein Foto von machen. Ist halt ein Bett.^^)

Es ist 17 Uhr und ich habe Der Dieb beendet. In den nächsten Tagen folgt meine ausführliche Meinung zu dem Buch.
Somit habe ich bis jetzt ca. 140 Seiten gelesen.

Ich werde erst heute Abend weiter lesen können und werde mir dann Frostherz vornehmen.

Nach einer sehr langen Pause starte ich jetzt (21 Uhr) mit Frostherz.

Und noch eine Pause, in der ich einen Film geguckt habe (Percy Jackson Diebe im Olymp für diejenigen, die es interessiert. Ich mag die Verfilmungen. Habe den ersten Film geguckt, bevor ich die Bücher gelesen habe, und wenn man Film und Buch einzeln sieht, finde ich beide echt gut. :)). Jetzt ist es halb zwölf. Ich werde noch ein wenig in Frostherz lesen und dann schlafen gehen. Bei dem Buch bin ich jetzt auf Seite 217.

Hier kommt ihr zu Tag 2!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.