Sonntag, 9. November 2014

Reihen, die ich unbedingt bald anfangen möchte (Teil 2)

Hallo!
Heute möchte ich euch weitere Reihen vorstellen, die ich unbedingt bald anfangen möchte.
Diese Liste scheint endlos! Denn ich habe ziemlich viele erste Bände auf dem SuB liegen, die ich alle unbedingt lesen möchte. Allerdings warte ich dann immer, weil ich nicht die Folgebände habe, die ich mir aber nicht kaufe, weil ich nicht weiß, ob mir der erste Teil gefällt. Ein Teufelskreis! Deshalb möchte ich jetzt anfangen, nach und nach die ersten Bände von meinem SuB zu lesen, damit ich mir die Folgebände zulegen kann.

Folgende erste Bände auf meinem SuB möchte ich unbedingt bald lesen:

Band 1 Gebannt Unter fremdem Himmel
Band 2 Getrieben Durch ewige Nacht
Band 3 Geborgen In unendlicher Weite

Band 1 Ewiglich die Sehnsucht
Band 2 Ewiglich die Hoffnung
Band 3 Ewiglich die Liebe

Band 1 Zeitsplitter Die Jägerin
Band 2 ?
Band 3 ?
?

Die Chroniken vom Anbeginn – John Stephens
Band 1 Das Buch Emerald
Band 2 Das Buch Rubyn
Band 3 Das Buch Onyx

Band 1 Sixteen Moons Eine unsterbliche Liebe
Band 2 Seventeen Moons Eine unheilvolle Liebe
Band 3 Eighteen Moons Eine grenzenlose Liebe
Band 4 Nineteen Moons Eine ewige Liebe

Band 1 Splitterherz
Band 2 Scherbenmond
Band 3 Dornenkuss

Band 1 Wen der Rabe ruft
Band 2 Wer die Lilie träumt
Band 3 ?


Außerdem ist noch ein Buch ist von den Reihen übrig, die ich beim ersten Teil genannt habe. Auch diese Reihe möchte ich unbedingt bald anfangen! (Vielleicht klappt es ja dieses Mal!)
Band 1 Die Auserwählten im Labyrinth
Band 2 Die Auserwählten in der Brandwüste
Band 3 Die Auserwählten in der Todeszone


Acht Reihen, die ich unbedingt bald anfangen möchte. Die meisten liegen schon auf meinem SuB, also steht dem Beginnen eigentlich nichts im Wege.
Habt ihr irgendwelche Tipps, mit welchem ich anfangen könnte?
Und welche Reihe möchtet ihr demnächst unbedingt anfangen?

6 Kommentare:

  1. Hallo Marina, da hast du dir schöne Reihen ausgesucht.
    Reihe 1 und Reihe 7 (ich hoffe du kannst mir folgen) :P möchte ich 2015 auch lesen. Reihe 6 habe ich schon angefangen und lese diesen Monat endlich Teil 2. Die Reihe ist so toll <3
    Bei Reihe 8 bin ich noch am Überlegen. Um Maze Runner gibt es ja zur Zeit einen regelrechten Hipe :)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, :)
      das klingt doch sehr gut, insbesondere mit "Splitterherz". ;) :)
      Stimmt, wegen dem Film von Maze Runner gibt es da jetzt einige, die das Buch lesen oder den Film gucken oder beides. :D Ich habe schon den Film gesehen und möchte deshalb jetzt auch die Bücher lesen.^^ Aber ich bin auch immer wieder am hin und her Überlegen. :D

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Hey Marina :-)
    Ja, also wie du bestimmt weißt, habe ich Gebannt die ersten beiden Teile gelesen und ewiglich komplett.
    Emerald finde ich sehr interessant und auch Maze Runner möchte ich 2015 lesen - wenn ich dann die anderen mal beendet habe :-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Fiorella, :)
      Gebannt und Ewiglich stehen auch schon ziemlich weit oben.^^
      "Emerald" hast du ja vielleicht schon gesehen. Bestimmt ist das Cover mit den Köpfen bekannter. ;) Da, wo diese Häuser und Pflanzen rauswachsen. :D Der dritte Teil erscheint ja im November. Allerdings hoffe ich, dass es auch in "meiner" Ausgabe erscheint. ;)
      Oh ja, Reihen beenden muss ich auch mal.^^

      Danke! Und dann wünsche ich dir jetzt eine schöne Woche. :)

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  3. Zeitsplitter bleibt ja leider ein Einzelband :(! Die Autorin hat dazu was auf ihrem Blog geposstet- sowas wie sie bekommt nicht genug für einen zweiten Band zusammen, daher lässt sie es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh tatsächlich? Das wusste ich gar nicht. Aber danke für die Info. Ist das Ende von dem Buch denn sehr offen?

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.