Sonntag, 15. Oktober 2023

Gewinnspielauslosung zum 10. Bloggeburtstag

Hallo zusammen!

Heute kommt die Auslosung zum Gewinnspiel, das ich zu meinem 10. Bloggeburtstag veranstaltet habe.

Hier kommt zunächst die Auflösung:

1. Im Titel: Blumen der Liebe in einer ungewöhnlichen Farbe,
Eckdaten zum Buch: Autorin, 541 Seiten, cbt Verlag, Einzelband

Der Winter der schwarzen Rosen - Ä

2. Im Titel: Heißgetränk
Eckdaten zum Buch: Autorin, 257 Seiten, Blanvalet Verlag, 1 von 6

Der kleine Teeladen zum Glück - B

3. Im Titel: Warme Jahreszeit und Wölfe
Eckdaten zum Buch: Autorin, 421 Seiten, script5 Verlag, 1 von 3

Nach dem Sommer - I

4. Im Titel: Kleines geflügeltes Fantasywesen
Eckdaten zum Buch: Autorin, 212 Seiten, Drachenmond, 1 von 3
Fakt: Eine-Pfote-Rezension

Die dreizehnte Fee Erwachen - J

5. Im Titel: Kalte Jahreszeit
Eckdaten zum Buch: Zwei Autoren, 319 Seiten, cbt Verlag, Einzelband
Fakt: Die Geschichte wurde als Serie verfilmt.

Dash & Lilys Winterwunder  - L

6. Im Titel: Im Märchen hat man oft drei davon frei.
Eckdaten zum Buch: Autorin, 496 Seiten, Knaur Verlag, Einzelband

Das Institut der letzten Wünsche - M

7. Im Titel: Chemisches Element Ag + Adelstitel
Eckdaten zum Buch: Autorin, 364 Seiten, Bastei Lübbe, Einzelband

Die silberne Königin - U

8. Im Titel: Heißes und flüssiges Element
Eckdaten zum Buch: Autorin, 420 Seiten, cbt Verlag, 1 von 2
Fakt: Der dritte Band wurde nie veröffentlicht.


Die Buchstaben ergeben das Wort Jubiläum

Es gab 6 Teilnehmer, die auch alle auf das Lösungswort gekommen sind. So sah das Ganze aus:

Wunschbuch: 4 Teilnehmer
Elisa Hemmiltons Kofferkrimi: 3 Teilnehmer
Die rote Königin: 0 Teilnehmer
Kristallblau: 0 Teilnehmer
Der Buchspazierer: 2 Teilnehmer
The season of change: 0 Teilnehmer

Daher gibt es heute drei Gewinner. Gewonnen haben:

Wunschbuch: Alex (Aleshanee) 
Elisa Hemmiltons Kofferkrimi: Lena (Lenas Bücherlounge)
Der Buchspazierer: Steffi (Lesezauber)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Bitte schickt mir eure Adressen an marina7767@gmail.com, damit die Bücher auf die Reise gehen können. :) 


Vielen Dank an dieser Stelle für alle Glückwünsche und die lieben Kommentare unter meinem Bloggeburtstag und natürlich an alle Teilnehmerinnen, die sich die Mühe gemacht haben, mein Rätsel zu lösen!

7 Kommentare:

  1. Huhu Marina!

    Ach wie toll! Wow! Ich freu mich grade echt riesig!
    Grade passieren bei mir so viele nicht schöne Sachen, da ist das jetzt ein kleiner Lichtblick und so eine schöne Überraschung!

    Ganz herzlichen Dank für das Gewinnspiel und die tolle Aufgabe. Schade dass dann doch nicht so viele mitgemacht haben, aber ich finde es dennoch interessanter so :)

    Email kommt dann auch gleich!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee, :)
      es hat ein bisschen gedauert, aber gestern habe ich endlich die Zeit gefunden, das Buch auf die Reise zu schicken. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und hoffe, dass du die unschönen Sachen bald überwinden kannst und wieder mehr schöne passieren. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
    2. Oh wie schön, ich freu mich sehr! Ich gebe natürlich sofort Bescheid wenn es angekommen ist!
      Die "unschönen Sachen" werden wohl erstmal in meinem Leben bleiben - ich muss lernen damit besser klarzukommen ... danke dir <3

      Löschen
  2. Hallo Marina,

    vielen Dank für die detaillierte Auflösung und Auslosung. Mir hat das Rätsel viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich gewonne habe. Mail geht gleich raus.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, :)
      sehr gerne. Ich freue mich, dass dir das Rätsel Spaß gemacht hat, und wünsche dir viel Spaß mit dem Buch. Es hat sich gestern auf den Weg gemacht. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  3. Schönen guten Morgen Marina!

    Das Buch ist gestern unversehrt bei mir angekommen und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken! Ich freu mich schon mega auf die Geschichte und auch deine Karte hat voll ins Schwarze getroffen. Auch dafür ganz lieben Dank <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee, :)
      sehr gerne. :) Es freut mich, dass alles gut angekommen ist. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Geschichte. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.