Freitag, 12. Februar 2016

Regenbogen der Lieblingsbücher: Rot

Hallo!


Diese tolle Aktion wird veranstaltet von Steffi von Buchtasien. Es geht darum, jeden Monat eines seiner Lieblingsbücher vorzustellen, das die Farbe des jeweiligen Monats enthält. Weitere Informationen findet ihr hier. Für diesen Monat kann man hier mitmachen.


Im Februar ist die Farbe rot. Und ich habe mich für dieses Buch entschieden:


Worum geht's?
Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf, der geheimnisvolle Junge Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt. Und auch Rebecca spürt vom ersten Moment an eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. So verzweifelt die beiden es auch versuchen, sie kommen nicht voneinander los. Aber bevor sie noch erfahren können, was ihr gemeinsames Geheimnis ist, werden sie getrennt. Mit Folgen, die für beide grausam sind. Denn das, was sie verbindet, ist weit mehr als Liebe.
Quelle


Hach, ich mag die Geschichte total. Die Liebesgeschichte ist ungewöhnlich, aber so wunderschön. Daneben gibt es einige Geheimnisse, die es zu lüften gilt und bei denen man miträtseln kann. Ich möchte die Geschichte auch bald rereaden, weil das letzte Mal schon viel zu lange her ist. Ein wirklich schönes Buch, das ich nur empfehlen kann.


4 Kommentare:

  1. Ui...dieses Buch liegt ja schon EWIG auf meinem SuB! Da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen, denn ich sollte es wirklich mal lesen...
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, :)
      das solltest du! ;) Ich hoffe, es gefällt dir genauso gut wie mir. :)

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Huhu Marina,

    Danke erstmal für deinen Beitrag.
    Der Plot von deinem Buch erinnert mich ein wenig an Sailor Moon. Erste Staffel. XD.

    Nebenbei möchte ich dir noch gratulieren. Du hast gewonnen und wenn du mir deine Adresse zukommen lässt, dann mach ich dir ein schönes Rumo-Paket fertig.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, :)
      Sailor Moon. :D Ich habe Sailor Moon leider nie geguckt, deshalb kann ich dazu nichts sagen. :D
      Oh, danke schön. :) Das freut mich total! Die Mail schreibe ich sofort. :)

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.