Samstag, 20. Februar 2016

Books of the week #36

Hallo!

Jeden Samstag findet die Aktion Books of the week statt, die von Ilona von Ilys Bücherblog und von Lena von piinkyswelt ins Leben gerufen wurde.


Es geht darum, abwechselnd ein SuB-Buch, ein Lieblingsbuch und ein Wunschbuch vorzustellen. 

Diese Woche geht es um das SuB-Buch.

Das nächste SuB-Buch ist:



Inhalt:
Wenn ein Mensch stirbt, wird seine Lebensgeschichte in einer Art Bibliothek abgelegt. Manchmal jedoch erwachen die Geschichten und versuchen in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Dann kommt Mac ins Spiel, denn sie ist eine Hüterin und ihre Aufgabe ist es, die entlaufenen Geschichten zurückzubringen. Doch plötzlich häufen sich diese Vorfälle, und die Grenzen zwischen Leben und Tod drohen zu verschwimmen. Mac beschleicht der schreckliche Verdacht, dass jemand die Lebensgeschichten manipuliert. Gemeinsam mit dem Hüter Wes versucht Mac, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.


Dieses Buch habe ich im Rahmen des Herbstwichtelns erhalten. Für mich klingt es sehr spannend und ich freue mich schon total aufs Lesen, was ich definitiv bald machen möchte.


Kennt ihr das Buch? Meinungen dazu? :)


Damit wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!

6 Kommentare:

  1. Hallo Marina! :)
    Das Buch kenne ich leider nicht aber ich habe schon einiges darüber gehört und das waren bis jetzt auch immer nur gute Meinungen! Deshalb bin ich schon gespannt wie es dir gefallen wird. Viel Spaß beim Lesen! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi, :)
      das klingt wirklich gut. :) Ich hoffe, dass es mir auch gefallen wird. :)
      Danke schön! :)

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Hey Marina,
    das Buch habe ich schon öfter gesehen, allerdings ist es nichts für mich. ;)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, :)
      ich dagegen mag solche Bücher sehr gerne. :)

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  3. Hey Marina
    Nein, ich kenne das Buch noch nicht, aber es wartet auf dem Kindle auf mich. Ich finde auch, dass es sehr verlockend klingt und ich bin schon sehr gespannt auf die Lektüre.
    Lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola, :)
      dann hoffe ich, dass es uns beiden gut gefallen wird. ;)

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.