Freitag, 19. September 2014

Wölkchens Freitags Fragen #12

Am Freitag gibt es auf Wölkchens Bücherwelt Freitags Fragen. Weitere Infos gibt es hier.


Bücher-Frage

1. Wonach sortierst du deine Bücher im Regal?

Ich sortiere meine Bücher nach Reihen und Autoren und nach gelesenen/ungelesenen Büchern. Ein wenig habe ich auch nach Taschenbücher/Hardcover und nach Farben sortiert, aber das nur sporadisch.


Private Frage

2. Gibt es etwas, wonach du süchtig bist? (Abgesehen vom Lesen. ;) )

Okay, Lesen hätte ich jetzt als allererstes genannt. :D
Aber weil das ja nicht gilt, denke ich, dass YouTube eine sehr große Sucht von mir ist. ^^ Ich verbringe sehr gerne meine Freizeit mit Videos, insbesondere über Bücher (Wer hätt's gedacht? :D ) und Let's Plays. :)
Abgesehen davon bin ich süchtig nach Blogposts. :D


(Übrigens läuft bei mir gerade noch ein Gewinnspiel. Wer mitmachen möchte, klickt einfach hier.)

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich hab meine Regale nach Genre sortiert und dann natürlich auch nach Reihen und Autoren - und Hardcover und Taschenbücher :)
    Und mein SuB hat ein Extra Regal o.o

    In Blogs zu stöbern wandelt sich bei mir auch schön langsam zur Sucht aus *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, :)
      meinen SuB habe ich auch extra stehen. Allerdings nicht in einem Regal, sondern in einem Karton.^^ Mein SuB braucht ein Glück noch kein Regal. :D

      :D Blogs sind auch immer sehr interessant.^^ :)

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.