Sonntag, 7. September 2014

ReBuy-Neuzugänge August/September 2014

Hallo und herzlich Willkommen zu meinen ReBuy-Neuzugängen!

Ich habe mit meiner Freundin, Caro, und meiner Schwester, Miriam, (liebe Grüße an euch!) bei ReBuy bestellt, als es dort versandkostenfreie Lieferung gab. Und ich habe neben einer DVD vier Bücher bestellt. :)

Das erste Buch ist Splitterherz von Bettina Belitz. Ich habe dieses Buch immer mal wieder gesehen und viel Gutes von der Trilogie gehört. Ich hoffe, das Buch kann mich überzeugen.

Sixteen Moons Eine unsterbliche Liebe von Kami Garcia wollte ich auch schon länger lesen. Ich glaube, es geht um Hexen und dieses Thema fasziniert mich sehr. Deshalb freue ich mich schon auf das Buch und vielleicht sehe ich mir danach ja auch noch den Film an.

Von dem nächsten Buch, Jasmyn von Alex Bell, weiß ich gar nicht mehr, wo ich es gesehen habe. Aber scheinbar hat es mich überzeugt. Aber selbst wenn es mir nicht gefällt, das Buch ist so schön, da lohnt es sich, das Buch im Regal stehen zu haben.^^

Das letzte Buch ist Das verlorene Buch von Montamar von Mari Ronberg. Es ist mit seinen fast 600 Seiten nicht gerade dünn, aber ich freue mich schon sehr darauf. Es ist ein Buch über Bücher – oder zumindest über ein Buch – und das liebe ich!


Habt ihr einen meiner Neuzugänge gelesen? Wie hat er euch gefallen?
Wollt ihr noch eines der Bücher lesen?


Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend!

2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Von deinen Neuzugängeen habe ich nur Splitterherz gelesen.
    Aber dafür bin ich ein absoluter Fan von der Trilogie und habe mir vor kurzem noch "Vor uns die Nacht" gekauft ebenfalls von Bettina Belitz. Ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen das Buch zu lesen ;/
    Die anderen drei Bücher habe ich noch nicht gelesen.
    Aber Sixteen Moons wollte ich auch schon immer mal anfange...
    Liebe Grüße
    Sharleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, :)
      jetzt freue ich mich noch mehr auf das Buch! :) "Vor uns die Nacht" klingt auch sehr interessant, aber ich werde erst einmal "Splitterherz" lesen.^^
      Ich bin schon gespannt, wie "Sixteen Moons" mir gefallen wird. :)

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.