Montag, 29. September 2014

Neuzugänge September

Hallihallo und herzlich Willkommen zu meinen Neuzugängen vom September!

In diesem Monat habe ich mich anfangs relativ gut zurückgehalten. Ich war kaum in Buchläden und habe nur ein einziges gedrucktes Buch erworben.
Allerdings habe ich bei den E-Books zugeschlagen. Ich habe aber eher kurze „Bücher“ – eine Novelle und Kurzgeschichten – gekauft.
Am Ende des Monats kamen noch einige gedruckte Bücher bei mir an.
Insgesamt sind es 11 Bücher geworden.

Print
Das erste erworbene Buch im Monat September war Grischa Lodernde Schwingen von Leigh Bardugo. Den zweiten Band, Grischa Eisige Wellen, habe ich heute ausgelesen. Der dritte Band dieser wunderbaren Trilogie wird also nicht mehr lange auf meinem SuB warten müssen!

Außerdem gab es Hope Forever von Colleen Hoover bereits im Laden zu kaufen, also habe ich zugeschlagen, weil der Inhalt wirklich toll klingt!

Bevor die Nacht geht von Patrycja Spychalski habe ich mir zusammen mit meiner Schwester gekauft. Wir wollten das Buch beide unbedingt lesen und haben uns den Preis einfach geteilt.^^

Die Seiten der Welt von Kai Meyer. Muss ich dazu noch irgendwas sagen? *_* Das Cover ist ein Traum. Der Inhalt klingt wunderschön! Und es ist ein Muss für jeden Bücherliebhaber! Also habe ich mir das Buch vorbestellt – und das habe ich bisher noch bei keinem Buch gemacht. Und es war ein Special-Angebot. Zusammen mit einem kleinen, blauen Origami-Vogel kam das Buch vor kurzem bei mir an und ich habe mich unglaublich darüber gefreut! Dieses Buch wird auf jeden Fall bald verschlungen werden!

E-Books

Bei den E-Books habe ich zuerst bei Büchern von Katjana May zugeschlagen: Falkenmagie ist eine Novelle. Der schöne Unbekannte enthält vier Kurzgeschichten, die sich mit den vier Elementen beschäftigen. Ich habe beide Werke bereits gelesen. In meinem Lesemonat gibt es mehr dazu!

Unter halbblauem Himmel von Michelle Schrenk habe ich bei den Booktubern zuerst gesehen und musste es mir sofort kaufen, weil es das E-Book zu einem Sonderpreis gab. Ich bin schon sehr gespannt auf diese wunderbar klingende Geschichte.

Gleich mitbestellt habe ich mir Ein Leben mit dir ist nicht genug von Marnie Schaefers. Es wurde mir angezeigt unter ähnliche Artikel und es klang einfach toll. Auch dieses E-Book habe ich günstig bekommen.

Weil ich gerade in absoluter Grischa-Stimmung bin, habe ich mir die beiden Märchen gekauft, die in dieser Welt bekannt sind: Die Hexe von Duwa und Der allzu schlaue Fuchs. Beide Märchen habe ich bereits gelesen.

The Julian Chapter ist das letzte E-Book, das ich mir diesen Monat gekauft habe. Es ist ein kurzer Zusatzband zu Wonder von R.J. Palacio. Auch dieses Buch habe ich schon gelesen.


Somit habe ich von meinen elf Neuzugängen fünf bereits gelesen und auch die anderen werden auf jeden Fall nicht lange warten müssen.
Ich freue mich schon sehr darauf, auch meine anderen Neuzugänge zu lesen!

Kennt ihr eines meiner neuen Bücher? Welches war euer liebster Neuzugang im September?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.