Montag, 30. Juli 2018

Blind Postcard Challenge | Bücherferien

Hallo!

Im Rahmen von Livias Bücherferien habe ich bei der Blind Postcard Challenge vom Lesenden Federvieh mitgemacht und meine Postkarte ist inzwischen angekommen und ich möchte sie euch sehr gerne zeigen:

 Die Karte passt natürlich perfekt zu meinem ausgesuchten Reisewunschland: England.


Ich hoffe, dass man es einigermaßen lesen kann. Es stehen einige interessante, spannende Informationen über England darauf. Außerdem ist das Cover des Buches abgebildet, das mir das Zwerghuhn empfohlen hat: Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa. Schon oft bin ich an Teilen von dieser Reihe stehengeblieben und der erste Band ist - spätestens jetzt - ein fester Bestandteil meiner Wunschliste.

Vielen Dank an das Zwerghuhn, das mir diese tolle Karte gesandt hat. Ich hatte sehr viel Spaß, die vielen kleinen Texte zu lesen, und habe mich sehr über die schöne Karte gefreut. :)

4 Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    das freut mich riesig, dass dir meine Postkarte gefallen hat. Ich habe sie extra aus Liverpool mitgebracht. :)
    Schade nur, dass sie mit Wasserschaden bei dir angekommen ist.

    Viele liebe Grüße
    Zwerghuhn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zwerghuhn, :)
      ja, ich habe mich sehr gefreut. :) Und wie cool, dann passt die Karte ja noch perfekter. :) Vielen lieben Dank. :)

      Ja, das ist wirklich schade, aber ein Glück kann man es trotzdem noch lesen. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  2. Hey Marina,
    hihi, noch ne Beatleskarte.
    Nach England würde ich auch gerne mal reisen und um die Laden-Bücher von Manuela Insua schleich ich auch schon lange rum.
    lg, Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine, :)
      England stelle ich mir auch so toll vor. :) Ich muss da echt mal hinreisen. :)
      Und mir geht es genauso: Die Cover von den Laden-Büchern sehen auch so ansprechend aus. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.