Samstag, 10. Februar 2024

Mädelsabend #11 bei Der Duft von Büchern und Kaffee & Meine Welt voller Welten: Blinddate am Valentinstag

Um 18 Uhr begann ein neuer Mädelsabend und ich bin wieder zusammen mit meiner Schwester, Miriam, dabei, die in dieser Farbe schreiben wird.

Veranstaltet wird der Mädelsabend von Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee und Leni von Meine Welt voller Welten. Es geht um Bücher, das Lesen und den Austausch.  *Hier* oder *hier* werden alle Fragen zu diesem Abend beantwortet.

Heute planen wir ein Blinddate für den Valentinstag.

*Hier* geht es zu Tanjas Beitrag und *hier* kommt ihr zu Lenis Beitrag, um teilzunehmen.


Wir waren noch beim Zumba und haben uns danach Pizza gegönnt. Jetzt sind wir aber voll am Start und zwar mit folgenden Büchern:


Worum geht es in You are my sun?

Wie lang darf deine Vergangenheit über dein Leben bestimmen, wenn deine Zukunft direkt vor dir steht?
Jae-Sun hat der Liebe abgeschworen. Stattdessen hat er sich seinen Traum eines eigenen Otaku-Stores erfüllt und in Queens eine Zweitfamilie gefunden. Zwar schwärmt er seit zwei Jahren für einen Stammkunden, der vermutlich hetero ist, aber was ist schon dabei? Bisher hat niemand Jae-Sun aufrichtig gewollt, warum sollte es bei Henry anders sein?
Jeden Freitag hofft Henry, dass er im Store Nicky wiedersieht. Stattdessen trifft er immer auf Jae-Sun, der sich weder von seiner kalten Fassade noch den knappen Antworten abschrecken lässt. Mit jedem Buchtipp, jedem Lächeln wächst in Henry eine tief verborgene Sehnsucht, die er sich nicht erlauben darf. Selbst wenn Jae-Sun seit Langem ein wenig Sonnenschein in sein tristes Dasein bringt...

Worum geht es in Someone new?

Ich mache mir ständig Gedanken darum, was andere Menschen von mir denken. Wen sie in mir sehen. Aber nicht bei dir. Bei dir kann ich ganz ich selbst sein.
Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich, vor allem, weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch gleichzeitig fasziniert Micah seine undurchdringliche Art, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält. Denn er hat ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte...

Ich lege für den heutigen Leseabend meine aktuelle Lektüre beiseite und fange You are my sun von Cornelia Franke an.

Ich lese Someone new von Laura Kneidl und starte auf Seite 122.

Und los geht es mit den ersten Fragen:

18:00 Uhr: Du hast dir viele Gedanken gemacht, wie das perfekte Date für die Hauptfigur deines Buches aussehen könnte. Du hast dir eine Location überlegt und ein leckeres Essen vorbereitet. Nun ist es an der Zeit den Abend zu starten und beide Daumen für einen gelungenen Abend zu drücken.
1. Beschreibe uns das (aktuelle) Setting deines Buches (= Location fürs Date).

Da ich das Buch neu beginne, kann ich noch nicht viel dazu sagen. Aber laut Inhaltsangabe spielt es in Queens und in einem Otaku-Store, was scheinbar ein Anime-Shop ist, aber ich warte mal die ersten Seiten ab.

Meine Protagonistin, Micah, wohnt in Mayfield und hat jetzt ihre eigene erste Wohnung in der Nähe der Uni MFC bezogen.

2. Erlese auf den folgenden Seiten 1 – 3 Dinge, die sich heute als Essen auf dem Tisch deiner Charaktere befinden könnten. (Alternativ – falls du in der nächsten Stunde so gar nichts Essbares erlesen solltest: Verrate uns dein Lieblingsessen)

Wird gleich beantwortet. :)

19:00 Uhr: Deinen Buchcharakter erwartet heute ein Blinddate! Mit wem würdest du deine Hauptfigur daten lassen? Du kannst für die Frage sowohl jemanden aus deiner aktuellen Lektüre auswählen, als auch aus jedem anderen Buch. Erzähl uns, wieso deine Wahl auf diese Person gefallen ist.

Werde ich auch später beantworten. :D 

Micah stammt aus einer reichen Familie und würde daher gut zu Theo Vanderton aus The Ruby Circle von Jana Hoch passen, weil er ebenfalls reich ist und sie daher aus denselben Kreisen kommen. Auf den Veranstaltungen, die sie besuchen muss, hätte sie dann zumindest einen Gleichgesinnten, mit dem sie sich unterhalten könnte.


Zu der 18-Uhr-Frage haben wir nun Essen erlesen.

Bei mir gibt es Onigiri mit Lachs, also Sushi. Als Nachtisch gibt es Pockys, das ist die japanische Variante von Mikado-Sticks, die es auch mit Erdbeer-Geschmack gibt. Zu trinken gibt es Tee.

Bei meinem Date gibt es ganz einfach Pizza und Cola und zum Nachtisch Eis. Damit kann man nichts verkehrt machen.

20:00 Uhr: Erlese auf den nächsten Seiten drei Gegenstände und wähle eins davon aus. Diesen Gegenstand bekommt deine Hauptfigur zum Valentinstag von ihrem Blinddate geschenkt. Wie reagiert sie wohl darauf?

Laptop, Papierstapel und Tisch.

Also, während ich den Tisch etwas unhandlich und merkwürdig finde :D, ist der Laptop vielleicht etwas drüber. Den Papierstapel könnte ich mir am ehesten vorstellen, je nach dem, was darauf steht. Vielleicht wurde dort ja eine schöne, romantische Botschaft verfasst oder Bilder angefertigt?

Werkzeug, Dollar und Zeichnungen.

Über das Werkzeug würde sich Micah nicht wirklich freuen, da sie nicht handwerklich begabt ist. Geld hat sie genug. Das verschenkt sie eher. :D Über eine schöne Comic-Zeichnung würde sie sich sehr freuen. 

21:00 Uhr: Es passiert etwas Unerwartetes! (Erlese auf den nächsten Seiten ein kleines Ereignis.)
Wie reagieren deine Figuren wohl auf dieses Geschehen? Ist es etwas Unangenehmes? Dann verrate uns, wie es deinen Figuren gelingen könnte, das Date noch zu retten. Vielleicht ist es auch ein schönes Ereignis, das deine Figuren erwartet und die Gefühle zwischen den beiden Datenden nur noch verstärkt? Berichte uns mehr davon!

In meinem Buch hat Jae-Sun Henry etwas gekocht, nämlich Congee, ein Reisbrei. Henry hat sich sehr darüber gefreut, weil er solche freundschaftlichen Gesten nicht kennt. 

Das Date ist also mehr als gerettet, denn was gutes zu essen und dann auch noch selbstgemacht: Liebe geht durch den Magen. Das kann also gar nicht mehr schiefgehen.

Mein Ereignis ist, dass eine Tasche gerissen ist und Sachen rausgefallen sind, unter anderem auch ein Aktbild von einem Mann. 
Micah würde wahrscheinlich die Zeichnung bewundern, da sie auch gerne zeichnet.

22:00 Uhr: Dein Charakter hatte den Abend seines Lebens. Vielleicht haben sich die beiden Date-Partner so richtig gut verstanden, vielleicht hat es noch nicht ganz so gefunkt. Vielleicht haben sich auch Beide einvernehmlich dafür entschieden, sich – hoffentlich – im Guten zu trennen, um ein Leben als glücklicher Single zu starten oder weiter auf die Suche nach dem perfekten Date zu gehen.

Wir wollen es jetzt aber wissen: Wie ist der Abend für deinen Protagonisten ausgegangen?

Zähle die Wörter des ersten Satzes auf Seite 1 deines Romans:
Dieser ist kürzer als fünf Wörter: Das war wohl nichts … Die Chemie zwischen den beiden Dating Partnern stimmte irgendwie so gar nicht. Naja, einen Versuch war's wert.

Der Satz ist fünf bis sieben Wörter lang: Der Abend war nicht schlecht. Gefühlsmäßig sind hier aber nicht die Funken geflogen. Vielleicht könnte eine Freundschaft daraus werden?

Der Satz ist zwischen acht und zehn Wörtern lang: Wir sehen Potenzial … Ein weiteres Date wird folgen und dann schauen wir mal, was sich daraus entwickelt.

Der Satz ist länger als zehn Wörter: Deine Charaktere haben sich kopfüber ineinander verliebt. Sie sind sich nach diesem ersten Date sicher: Es wird eine Hochzeit geben. Eigentlich haben sie sogar schon alle Planungen dafür besprochen. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen deinem Charakter von Herzen alles Gute! <3

Der erste Satz meines Buches lautet: Heute war der große Tag.

Damit liegen wir bei fünf Wörtern. Der Abend war zwar nicht schlecht, aber nicht wirklich romantisch, sondern eher freundschaftlich. Henry und Jae-Sun sind auch bis jetzt nicht über mehr als nette Gespräche hinausgekommen. Auch wenn ich glaube, dass sich das im Laufe des Buches noch ändern wird, wäre ein erstes Date zwischen den beiden wohl tatsächlich eher kühl gelaufen. Freundschaftlich ist da schon das Höchste der Gefühle, was dabei rauskommen konnte. :D
 
Mein erster Satz lautet: Wie lange muss ich das wohl noch ertragen?

Damit sind es acht Wörter. Es könnte also mehr daraus werden. Wir sind auf die weiteren Dates gespannt und beobachten erwartungsvoll, ob und welche Gefühle sich noch entwickeln werden.

Ich denke, dass das gut zu Micah und Theo passt.   


Ein bisschen was wurde gelesen, vermehrt aber haben wir gespannt die Dates verfolgt. Und was waren das für interessante Dates hier mit den speziellen Geschenken und Orten.

Es waren wieder interessante Fragen und ein tolles Thema.

Ich bin bis auf Seite 186 gekommen. Ich fand die Fragen teils schwer, aber auch sehr kreativ und passend. :) 

Wir wünschen eine gute Nacht und freuen uns auf das nächste Mal.

Miriam und Marina

20 Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden,

    ich freue mich riesig, dass ihr heute beim Mädelsabend mit dabei sein könnt. :o)

    Euer Start ins Wochenende mit Zumba und Pizza klingt einfach perfekt.

    Von euren gelesenen Büchern kenne ich bislang nur Someone New. Der zweite Teil der Reihe liegt sogar schon auf dem SuB. Ich bin sehr gespannt, was du heute Abend noch über die Geschichte berichten wirst @Miriam. Deinen Datingpartner kannte ich bislang noch nicht. Aber so, wie du ihn beschreibst, klingt er, als würde er sehr gut zu Micah passen. Ich drücke den Beiden die Daumen, dass das Date perfekt verläuft <3

    @ Marina: Ich war kurz davor Otaku-Store zu googeln. Vielen Dank, dass du den Begriff gleich erklärt hast. Ich finde das ist eine sehr coole Dating-Location :o) Ich bin gespannt, was ihr heute so fürs Buffet erlesen werdet :o)

    Ich wünsche euch heute Abend ganz viel Spaß beim Mädelsabend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, :)
      Zumba war auch wirklich toll. :) Und die Pizza war sehr lecker. Es war eine Brezel-Käse-Pizza.

      :D Mir sagte das auch nicht gleich was, daher dachte ich, ich liefere die Erklärung gleich mal mit. Aber im Buch wird es auch gut erklärt.

      Vielen Dank! :)

      Löschen
    2. Brezel-Käse-Pizza klingt nach einer sehr interessanten Kombi :o)

      Zu eurer 18 Uhr Frage: @Miriam: Ich bin ganz bei dir: Pizza, Cola und Eis sind die perfekte Kombi. Damit kann man vermutlich kann man da bei den Meisten nicht viel verkehrt machen. Für ein erstes Date eine sichere Sache, was das Buffet anbelangt :o)
      @Marina: Deine Snackauswahl hat mich persönlich gleich sehr angesprochen. Ich probiere gerne neues. Das wäre ein Buffet genau nach meinem Geschmack gewesen. Heute Abend habe ich auch das erste Mal Mochis ausprobiert. Die kannte ich vorher nur vom Sehen. Sehr lecker.

      Bei euren Geschenken zum Valentinstag musste ich Schmunzeln. Ein Glück habt ihr noch den Papierstapel bzw. die Zeichnungen erlesen. Das bietet zumindest eine Möglichkeit den Datingpartner nicht gleich zu verschrecken und eine romantische Geste zu zeigen :o)

      Löschen
    3. Die Kombi war superlecker. :)

      Pizza, Cola und Eis sind einfach Klassiker. :)
      Japanisches Essen finde ich dagegen spezieller, aber auch sehr lecker. :) Besonders Sushi esse ich gerne.
      Mochis habe ich auch schon gegessen, sind aber nicht so ganz meins. :D

      Allerdings. :D Ohne Papierstapel und Zeichnungen wären die Geschenke wohl nicht so gut angekommen.^^

      Löschen
    4. Ich esse für mein Leben auch gerne Sushi. Aber es muss schon gut gemacht sein.
      Mein Mann war auch nicht so angetan von seinem ersten Mochi-Esserlebnis. Ich hatte sehr niedrige Erwartungen und war vielleicht auch deswegen so positiv überrascht. Für mich war es auf jeden Fall nicht der letzte Mochi. Ich habe jetzt ja noch nicht wirklich viele Erfahrungen mit Mochis gesammelt. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass manche Sorten besser und manche schlechter schmecken (je nach persönlichem Geschmack natürlich). Und ich hatte jetzt auch eine Eisvariante. Ich denke, für gewöhnlich besteht die Füllung nicht aus Eis (?) Die Frage ist, wie mir dann ein "gewöhnlicher" Mochi schmecken würde. Da muss ich mich definitiv auch noch durchprobieren :o) Welche Sorte hast du damals probiert?

      Löschen
    5. @Miriam: Bei deiner 21 Uhr Antwort musste ich lachen. Ja, du hast Recht: Jeder andere wäre vielleicht ein wenig pikiert oder schockiert gewesen. Aber als Kunstliebhaber sieht man so ein Bild natürlich mit anderen Augen :o)

      @Marina: Ich fühle mich irgendwie ständig versucht, die verschiedenen Begriffe zu googeln. Congee klingt köstlich. Ich finde, deine Figuren haben ein Happy End verdient! Das Date ist, meines Erachtens nach, hervorragend gelaufen <3

      Ich für meinen Teil muss mich jetzt mal ins Bettchen verabschieden. Ich danke euch beiden für diesen wundervollen Abend. Ich werde mir das Ende eures Dates morgen nochmal genauer ansehen. :o)

      Löschen
    6. Ich weiß gar nicht mehr, welche Mochi-Sorte das war, aber es war ziemlich süß. Und vorher wurde mir gesagt, ich soll den nicht ganz in den Mund stecken, weil schon mal welche daran erstickt sind. Danach habe ich dann ziemlich gründlich gekaut. Wahrscheinlich war ich deshalb nicht so begeistert. :D
      Die Eis-Füllung klingt aber definitiv interessant. Normalerweise sind die ja eher so geleeartig.

      Im Buch werden die Begriffe glücklicherweise erklärt, sonst stünde ich teils auch auf dem Schlauch. Congee sagte mir auch gar nichts. :D
      Ich finde auch, dass meine Charaktere ein Happy End verdient haben. Laut letzter Frage sieht es aber eher mau aus.

      Wir danken euch für die wundervollen Fragen und die tolle Organisation. ♥

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
    7. Hallo ihr Beiden :o)

      Ich habe mich gerade sehr gefreut zu lesen, dass eure Dates passend ausgegangen sind. Natürlich kann sich im Laufe der Zeit ja immer noch etwas entwickeln. Ich drücke beiden Kandidaten für die Zukunft die Daumen :o)

      Über euer Fazit zum Mädelsabend habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ich empfand den Abend auch als richtig genial und habe jedes Date mit großem Interesse mitverfolgt. Wir hatten nun ja den Vorteil, dass wir die Fragen schon kannten.@Miriam: Mich würde daher interessieren, welche Fragen du als schwer empfunden hast. Die Antwort könnte uns vielleicht für die Gestaltung weiterer Mädelsabende behilflich sein.

      Ach! Dann hast du die Warnung bzgl. der Erstickungsgefahr also auch erhalten. Ich habe sie vor dem Verzehr im Internet gelesen. Aber auch nur durch Zufall, weil ich die Sorte für den Beitrag nochmal googeln wollte (aufstehen und einfach im Kühlschrank nachschauen, wäre ja zu einfach gewesen ;o))))). Dieser Warnhinweis hat mir anfangs wirklich ein wenig Angst gemacht. Ich habe sie ganz vorsichtig gegessen. Und es war gar nicht so schlimm, wie ich es mir ausgemalt hatte.

      Ah, ich war auch der Meinung, dass die Mochis eigentlich ohne Eis angeboten werden. Ich bin auch nur deswegen auf sie gestoßen, weil ich nach herzförmigem Eis im Gefrierfach Ausschau gehalten habe und dann habe ich die Mochis entdeckt und bin neugierig geworden :o)

      Ich bin so beruhigt, dass es mir nicht alleine so ergangen ist, was die Begrifflichkeiten betrifft. Du hast auf jeden Fall meine Neugierde mehrfach geweckt. Alleine bei der Beschreibung des Reisbreis bekommt man schon Lust das Gericht selbst auszuprobieren. :o)

      Ich danke euch, dass ihr beim Mädelsabend mit dabei ward und dazu beigetragen habt, dass dieser Abend so schön geworden ist <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    8. Hallo Tanja, :)
      ja, beide Dates sind recht gut ausgegangen. :)

      Der Abend war wunderschön. ♥
      Schwierig war vor allem die Ereignis-Frage um 21 Uhr. Ich war auch kurz irritiert, was gemeint ist, bis ich dann bei Leni und dir die Antworten gelesen habe. Und Miriam hat sich schon schwer damit getan, etwas Passendes in ihrem Buch zu finden. Aber sie fühlt sich oft auch nicht so kreativ und tut sich schwer damit, es auf ihr Buch zu übertragen. Letztendlich passt ihre Antwort aber doch gut, finde ich. :)

      :D Ja, ähnlich vorsichtig war ich dann auch, als ich den ersten Mochi gegessen habe. In dem Sinne dann ja gut, dass du nicht einfach zum Kühlschrank gegangen bist, um nachzuschauen. :D

      Oh ja, auf den Reisbrei habe ich auch direkt Lust bekommen. Es ist aber auch wirklich spannend, die Begriffe kennenzulernen. :)

      Vielen Dank. ♥ Es war wirklich schön. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  2. Hallöchen ^^

    uhhhh Someone New.. ich habs ja regelrecht verschlugnen und ich mag die Charaktere in den Büchern alle *_* Ohhhh viel Freude beim lesen wünsche ich dir :)
    Ich finde, Micah sollte bei der Person bleiben wo sie ist *_* So wunderbar.. und die anderen erst hach jaaaaa
    'Wobei die genannte PErson von dir kenne ich leider gar nicht *schmunzel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich mag Julian auch. Werde aber im Moment noch nicht so ganz schlau aus ihm. Aber soweit bin ja auch noch nicht. Bis jetzt finde ich das Buch aber sehr gut. :) Bin gespannt wie es sich zwischen den Beiden noch entwickelt.

      Löschen
    2. Awwwwwww
      aber ja so ging es mir anfangs auch :) Aber ich bin mir sicher, er wird dir auch noch gefallen :)

      Löschen
  3. Huhu ihr Beiden,

    wie schön, dass ihr auch noch mit dazugestoßen seid. Zumba klingt auch richtig genial und schön abgerundet mit eurem Essen. Freut mich, dass ihr bereits einen so gelungenen Samstag hattet.

    Eure beiden Bücher habe ich bisher noch nicht gelesen. Someone New kenne ich zumindest vom Cover. Könnte aber beides etwas für mich sein. =)

    Ich persönlich, wurde ein Date in einem Otaku-Store schon ziieeeemlich cool finden. Dafür müsste man aber auch ein Fan davon sein. Otaku an sich ist eine Umschreibung für Geek / Nerd, aber wird sehr häufig für sehr starke Anime-/Manga-Fans genutzt.

    The Ruby Circle habe ich leider auch noch nicht gelesen, aber das Buch hat ein wirklich traumhaftes Cover. Ich verstehe auch die Wahl für die Dating-Partnerwahl.

    Das Essen, das ihr für die Dates erlesen habt, klingt in beiden Fällen sehr gut. Gibt unterschiedliche Date-Vibes ab, die beide ihren schönen Flair haben.

    Ein Tisch wäre tatsächlich recht merkwürdig als Mitbringsel zu einem Date. Außer es ist ein kleines, zum Aufklappen, auf dem dann auch beim Date gegessen wird. Das könnte vielleicht noch passen. Ich denke aber, dass der Papierstapel mit einer romantischen Botschaft für ein erstes Date gut geeignet sein könnte.

    Ich würde wahrscheinlich blöd aus der Wäsche schauen, wenn mein Date mir zum Treffen Dollarscheine schenken würde. Dann doch wirklich lieber die Comic-Zeichnung! =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni, :)
      Zumba hat auch wirklich Spaß gemacht. :)

      Ah, ich hatte Otaku-Store kurz gegoogelt und Anime-Shop passte ganz gut. Aber Geek/Nerd passt noch viel besser. Danke für die Erklärung. :)

      Das stimmt. Das eine Essen ist recht klassisch, das andere eher speziell, aber sehr lecker. :)

      Dann hätte der Tisch auch eher einen Sinn, aber trotzdem als Geschenk sehr merkwürdig. :D Über den Papierstapel mit Botschaft würde ich mich da auch eher freuen.

      :D Ja, die Dollarscheine kommen wahrscheinlich wirklich nicht gut an. XD

      Löschen
    2. Das klingt klasse. Ich war ein paar Mal in einem Zumba Kurs. Es wurde aber ausgerichtet von einer Tanzschule für klassischen Tanz und dieser wurde auch stark mit eingebaut. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob das so typisch ist für Zumba.

      Anime-Shop passt auch wunderbar! Ich habe nur gesehen, dass du und Tanja euch oben über den Begriff unterhalten habt. Da dachte ich mir, dass ich es auch im Kommentar einbinde. =))

      Absolut! Wobei es sicherlich auch Situationen gibt, in dem ein Tisch sehr aufmerksam wäre. Ich stelle mir zum Beispiel die Story vor, in der sich die Zwei bereits länger kennen und er weiß, dass sie sich unbedingt einen Tisch für die erste, eigene Wohnung wünscht. Und er ist in einem Kurs zur Holzverarbeitung und gestaltet ihr einen wundervollen Tisch. Könnte aber trotzdem ein sehr sperriges Mitbringsel sein. =D

      xD

      Dass die Charaktere Kochen als Ereignis, ist natürlich super passend für ein Date. Ich könnte verstehen, wenn sich Henry dadurch ein wenig in Jae-Sun verliebt.

      Die gerissene Tasche, kann erst für ein wenig Frustration sorgen. Außer natürlich, dass sie für ein angeregtes Tischgespräch sorgt, in dem die Charaktere auf ihre Leidenschaft eingehen. Finde ich schön! =)

      Löschen
    3. Normalerweise sind Salsa- oder Merengue-Schritte typisch für Zumba.

      Vielen Dank dafür! :) Man lernt ja nie aus.^^

      Oh, deine Vorstellung mit dem Tisch ist aber wirklich süß. ♥ Aber schon ziemlich sperrig als Mitbringsel. :D

      Ja, zusammen Kochen finde ich auch total schön als Date. :)

      Die gerissene Tasche ist definitiv ein Gesprächsthema, denke ich. Vor allem wegen des Inhalts. :D

      Löschen
    4. Insgesamt beides tolle Date-Ergebnisse. Zwar sind bei Henry und Jae-Sun die Funken noch nicht geflogen, aber vielleicht kommt das noch im Laufe des Geschehens? Oder nach dem nächsten Reisbrei? =D

      Schön, dass Micah und Theo bereits einen so schönen, gemeinsamen Abend erleben konnten. ♥

      Vielen Dank auch für euer Feedback zum Mädelsabend und den Fragen. <3

      Ich wünsche euch nun noch ganz viel Freude beim Weiterlesen und danach eine wunderschöne, gute Nacht. Bis ganz bald wieder =)

      Löschen
    5. :D Ich denke auch, dass bei Henry und Jae-Sun noch einiges kommen kann und wird. :) Der Reisbrei ließ das Eis definitiv schon antauen. :)

      Euch danke für die Organisation. ♥

      Vielen Dank! Wir wünschen ebenfalls eine gute Nacht.

      Bis ganz bald!

      Löschen
  4. Halli hallo,
    ich komm auch noch bei euch vorbei.

    Someone New hat mich auch schon angelacht, hab aber noch nicht dazu gegriffen.
    You are my sun kenne ich allerdings nicht. Werd ich mir aber mal näher anschauen.

    Der Laptop steht ungefähr in Verhältnis zu meinem Handy oder zu meinem Cabrio. Für das erste Date ziemlich übertrieben.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, :)
      "You are my Sun" ist bisher eine süße Geschichte mit Japan- und Animeflair. :)

      :D Das stimmt. Laptop, Cabrio und Handy sind wirklich zu viel. :D

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.