Sonntag, 17. Dezember 2017

Eine kleine Auswahl zum Jahresbeginn | Neuerscheinungen Januar 2018

Hallo!

Es wird Zeit, einen Blick in das neue Jahr zu werfen und zwar in den Januar, denn der Dezember ist schon zur Hälfte herum und im Januar erscheinen ein paar interessante Bücher und E-Books. Es sind nicht allzu viele, aber auf einige freue ich mich doch sehr.

Schreibt mir gerne eure Must-haves im Januar und Bücher, die euch von den vorgestellten interessieren, in die Kommentare!

Mit einem Klick auf die Titel könnt ihr euch den genauen Inhalt durchlesen, falls euch ein Buch näher interessiert. :) Sortiert sind sie nach den Daten, an denen sie erscheinen.

Damit wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern. :)


19. Januar

Der Schein von Ella Blix

Stichpunkte: Ostseeinsel, Schiff, Rätsel


25. Januar

Liebe und der erste Blick von Josh Sundquist

Stichpunkte: Blindheit, den Sehsinn entdecken, Vorurteile


29. Januar

Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente von Peter Bognanni

Stichpunkte: Social Media, Selbstmord, Liebe


09. Januar

Angelfall 3 Am Ende der Welt von Susan Ee


23. Januar

Mein Herz in zwei Welten von Jojo Moyes

Hinweis: Das Buch ist der dritte Band zu Ein ganzes halbes Jahr um Louisa Clark.

26. Januar

Magisterium 4: Die silberne Maske von Cassandra Clare und Holly Black



04. Januar

Monstermagie von Lisa Rosenbecker

Stichpunkte: Monster, Adoption, Liebe

Locked Tight Gefährliches Misstrauen von Susan Kaye Quinn (4. Band)


Ewig und du von Emily Bähr

Stichpunkte: Unfall, Zurück ins Leben finden, Liebe

No return Alle Bände der Bandboys-Romance-Dilogie in einer E-Box von Jennifer Wolf

Stichpunkte: Boyband, Gay Romance, heimliche Liebe

15. Januar


Stichpunkte: Zeitreise, Doppelgängerin, Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.