Mittwoch, 29. November 2017

Es wird ein wenig weihnachtlich | Neuzugänge November 2017

Hallöchen!

Der Monat neigt sich schon wieder dem Ende zu, daher möchte ich euch heute gerne zeigen, welche Schätze im November bei mir einziehen durften. Zwar waren alle Bücher schon in einem Post vertreten, aber der Vollständigkeit halber und weil den entsprechenden Post wohl auch nicht alle gelesen haben, möchte ich meine neuen Bücher noch einmal mit Inhalt vorstellen.




Winterengel von Corina Bomann

Inhalt:
Gläserne Weihnachtsengel, eine Einladung von der Queen und die Verheißung einer großen Liebe
Die kleinen Glasengel fertigt Anna Härtel nur an, um das Einkommen ihrer Familie aufzubessern. Bis sie unerwarteten Besuch im schwäbischen Spielberg bekommt. Ein Gesandter von Queen Victoria bittet sie an den englischen Hof. Die Königin liebt deutsche Weihnachtstraditionen und ist von Annas Engeln begeistert. Gemeinsam mit dem Diener John und einer Kiste ihrer schönsten Glasengel macht Anna sich auf die Reise. Ihr Leben verändert sich für immer.

In Winterengel habe ich bereits reingelesen und es gefällt mir schon sehr gut. Endlich bin ich mal rechtzeitig mit winterlichen Geschichten.😃






Angelfall Tage der Dunkelheit von Susan Ee

Inhalt vom ersten Band:
Die Engel sind auf die Erde gekommen, doch sie haben nicht Frieden und Freude, sondern Elend und Zerstörung mit sich gebracht: Weltweit liegen die Städte in Trümmern, und die Menschen trauen sich vor Angst kaum noch auf die Straße. Als eine Gruppe Engel die kleine Schwester der toughen und furchtlosen Penryn entführt, haben sie sich jedoch mit der Falschen angelegt. Penryn zieht los zum Hauptquartier der Engel, um ihre Schwester zu befreien. Aber dafür braucht sie Hilfe - und die kommt ausgerechnet von Raffe, einem flügellosen Engel...
Buch kaufen?

Das Buch war ein Geschenk von meinen Eltern zu meinem Geburtstag. 💜 Der zweite Band von Angelfall: Endlich können wir ihn lesen. Lange stand es in den Sternen, ob er überhaupt übersetzt wird. Und nun ratet mal: Der dritte Band hat auch schon einen Erscheinungstermin: Am 09. Januar erscheint das Finale. 




Lillesang Das Geheimnis der dunklen Nixe von Nina Blazon

Inhalt: 
Als Jo und ihre Familie das alte Haus an der dänischen Küste erben, erzählt die kauzige Nachbarin Bente die Geschichte von dem Gongur, der an Land kommt und Menschen ins Meer zieht. Anders als ihre Mutter, die das Wasser meidet, lässt Jo sich von der Alten nicht ins Bockshorn jagen. In der Nacht jedoch wird sie tatsächlich von einer Stimme an den Strand gelockt. Bente kann das schlafwandelnde Mädchen in letzter Minute retten. Was hat es mit dem Nixen-Wesen auf sich? Und warum versteckt Jos Mutter alte Fotos, auf denen Gesichter herausgekratzt sind?
Buch kaufen?

Das Buch ist ein absoluter Hingucker und ich liebe Nina Blazons Schreibstil und Geschichten, daher freue ich mich schon sehr auf dieses Schmuckstück. Und ich danke meiner Schwester, denn auch dieses Buch war ein Geschenk zu meinem Geburtstag. 💜



Das waren auch schon meine neuen Bücher im November. Habt ihr eines bereits gelesen?

6 Kommentare:

  1. Winterengel reizt mich auch leider habe ich schon so viele Weihnachtsromane hier liegen ... ich glaube die schaffe ich alle gar nicht ....lach....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, :)
      also das genaue Gegenteil von mir. Ich habe immer viel zu wenig Weihnachtslesestoff.^^ "Winterengel" musste ich einfach haben. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  2. Hallo liebe Marina,
    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Da komme ich doch gleich mal zum Gegenbesuch:)
    Lilisang wollte ich auch schon lesen, das Cover ist total schön und ansprechend. Winterengel habe ich in der Buchhandlung angesehen aber noch keine Rezension darüber nachgelesen.
    Ich bin sehr gespannt wie Du die Bücher findest:)
    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, :)
      "Lillesang" hat wirklich ein schönes Cover und ich freue mich auch schon auf das Buch, gerade, weil ich den Schreibstil der Autorin so sehr mag. :)

      "Winterengel" lese ich gerade und bisher mag ich es sehr. :)

      Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  3. Hallo liebe Marina :)

    "Lillesang" steht bei mir schon eine ganze Weile ungelesen im Regal - irgendwie komme ich einfach nie dazu, das Buch endlich zu lesen. Obwohl ich Nina Blazons Geschichten eigentlich immer ganz gerne mag! "Winterengel" klingt auf jeden Fall auch super und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, :)
      ich mag Nina Blazons Geschichten auch sehr. :) Ich kenne das aber auch, dass einige Bücher so lange warten und ich nicht mal genau weiß, warum. :D
      "Winterengel" beinhaltet bisher auch eine sehr schöne Geschichte. :)

      Danke schön! :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.