Sonntag, 26. November 2017

Bunt gemischt | Neuerscheinungen Dezember 2017

Hallöchen!

Heute möchte ich euch die Bücher vorstellen, die im Dezember erscheinen. Insgesamt möchte ich euch 21 Bücher zeigen, das meiste davon E-Books, dafür aber auch sehr interessante erste Bände und ein paar Fortsetzungen.

Schreibt mir gerne eure Must-haves im Dezember und Bücher, die euch von den vorgestellten interessieren, in die Kommentare!

Mit einem Klick auf die Titel könnt ihr euch den genauen Inhalt durchlesen, falls euch ein Buch näher interessiert. :) Sortiert sind sie nach den Daten, an denen sie erscheinen.

Damit wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern. :)



1. Dezember

Wintersong von S. Jae-Jones

Die Zwölfe: Ein Weihnachtsbuch von Astrid Pfister


15. Dezember

Der Ruf der Burial Islands von Bettina Potrafke


18. Dezember

Game of Hearts von Geneva Lee


19. Dezember

Ein Schimmern zwischen den Stürmen von Jasmin Klapper

21. Dezember

Das Spielhaus von Claire North

Zusammen sind wir Helden von Jeff Zentner

Gefährliche Wahrheiten von Megan Miranda


01. Dezember


Glanz der Dämmerung von Jennifer L. Armentrout



07. Dezember

Starfall So nah wie die Unendlichkeit von Jennifer Wolf


Das verlorene Königreich: Die Magie der Königreiche von Valeria Bell



Soulsystems 1: Finde was du liebst von Vivien Summer

Camp der drei Gaben 2: Diamantenschimmer von Andreas Dutter



In Between Die Legende der Krähen von Kathrin Wandres

Fairies Alle vier magischen Feenbände in einer E-box von Stefanie Diem


14. Dezember

Silber Die Hochzeit von Kerstin Gier


21. Dezember


Hidden Hero 3: Versteckte Wahrheit von Veronika Rothe



Elfenspiel: Enchanted 1 von Jess A. Loup



4 Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    wow, da hast du aber einige Schätze herausgesucht. Die Cover sehen schon alle so gut aus, da möchte man am Liebsten gleich loslesen. Mit der Game of Hearts Reihe liebäugele ich ja auch ein wenig ... Aber ich habe mir auch vorgenommen im Dezember dem SuB an den Stapel zu gehen. Mal sehen, ob ich diesen Vorsatz lange aufrecht erhalten kann ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, :)
      oh ja, es sind wirklich tolle Cover und Geschichten dabei. :)

      Gerade im Dezember kann das ja schwierig werden mit den ganzen Aktionen, die es so gibt.^^ Aber ich drücke die Daumen. :) Ich versuche es ja auch immer wieder. :D

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  2. Hallo Marina :)

    Bei mir steht im Dezember auf jeden Fall der dritte Teil der Götterleuchten - Reihe auf der Wunschliste 😍 Aber auch "Wintersong" klingt richtig super! Ansonsten bringt der Dezember für mich buchtechnisch nicht so viel mit sich, also hoffe ich, dass ich genau wie Tanja ein paar Bücher von meinem SuB lesen kann ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, :)
      von Jennifer L. Armentrout habe ich noch immer nichts gelesen.^^ Aber bisher haben mich ihre Bücher auch nicht zu zu hundert Prozent angesprochen.
      "Wintersong" klingt wirklich toll und sieht auch so schön aus. :)
      Ich habe jetzt tatsächlich noch ein weiteres Winterbuch auf meinem SuB entdeckt. :D Dabei ist er gar nicht soo groß, dass man da Bücher übersehen kann.^^ Aber so habe ich neben "Winterengel" noch eine weitere Winterlektüre. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.