Sonntag, 1. Oktober 2017

Passend zum Herbst: Eine bunt gemischte Auswahl | Neuerscheinungen Oktober 2017

Hallo! 

Ein bisschen später als sonst möchte ich dennoch einen Blick auf die Neuerscheinungen des Oktobers werfen, denn es erscheint passend zum Herbst eine bunt gemischte Auswahl von neuen Büchern. Unter Interessante Bücher findet ihr Einzelbände und erste Bände, Fortsetzungen und E-Books sind wohl selbsterklärend.

Schreibt mir gerne eure Must-haves und Bücher, die euch von den vorgestellten interessieren, in die Kommentare!

Mit einem Klick auf die Titel könnt ihr euch den genauen Inhalt durchlesen, falls euch ein Buch näher interessiert. :)

Damit wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern. :)













1. Oktober
Schwanenfeuer Der Fluch der sechs Prinzessinnen von Regina Meissner


2. Oktober
Bitterfrost Mythos Academy Colorado I von Jennifer Estep

Wunschtag von Lauren Myracle

Phönix von Michael Peinkofer

Luna Im Zeichen des Mondes  von Anne Buchberger

Iskari Der Sturm naht von Kristen Ciccarelli


5. Oktober
Mirror Mirror Wen siehst du? von Cara Delevingne


9. Oktober
Fayra Das Herz der Phönixtochter von Nina Blazon

Die Legende der vier Königreiche Ungekrönt von Amy Tintera

Liebe, Schnee und andere Desaster von Nicola Doherty


11. Oktober
Boy in a white room  von Karl Olsberg


13. Oktober


Winterküsse in New York von Susanne Mischke


26. Oktober
Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl

Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni

Die Farben deines Herzens von Christopher Ross


30. Oktober
Herrscherin der tausend Sonnen von Rhoda Belleza







9. Oktober
Kiss me in Paris von Catherine Rider

Dash & Lily Neuer Winter, neues Glück von Rachel Cohn und David Levithan

Frost wie Schatten Band 3 von Sara Raasch


11. Oktober
Young Elites Band 2: Bündnis der Rosen von Marie Lu

Winston 6: Lizenz zum Mäusejagen von Frauke Scheunemann


23. Oktober
Animox Band 3: Die Stadt der Haie von Aimée Carter


26. Oktober
Die Gabe der Auserwählten Band 3 von Mary E. Pearson

Forever 21 Vor uns die Liebe Band 2 von Lilly Crow








3. Oktober
Luna und David Red Leaves von Sophie Fawn


5. Oktober
Nebelring Das Lied vom Oxean von I. Reen Bow

Camp der drei Gaben Juwelenglanz von Andreas Dutter

Forbidden Secrets Nadia & Noah von Veronika Mauel

Die Immergrün Saga 1: Gestohlene Vergangenheit von Sylvia Steele

Die Immergrün Saga 2: Trügerische Gegenwart von Sylvia Steele

Königlich verliebt von Dana Müller-Braun


26. Oktober
Snow Crystal Band 2: Königin der Elfen von Amy Erin Thyndal

Devil's Daughter Band 2: Thron der Verdammnis von Lilyan C. Wood


2 Kommentare:

  1. Wow, na da hast du ja einige Auswahl. Cara Delevigne hat ein Buch geschrieben? Ich bin ein bisschen schockiert. :D Davon habe ich noch gar nichts gehört, werde ich mir aber anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich habe das Gefühl es werden pro Monat immer mehr Neuerscheinungen. :D Aber jetzt könnte es auch an der Buchmesse liegen.^^
      Ich war auch ein bisschen überrascht. :D Aber es klingt ganz interessant, finde ich. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.