Montag, 30. Oktober 2017

Einige wenige Schätze | Neuerscheinungen November 2017

Hallo! 

Im November erscheinen weniger neue Bücher als im Oktober - unsere Geldbeutel können also erst einmal aufatmen 😃, aber trotzdem habe ich einige interessante Bücher entdeckt und einige tolle Fortsetzungen.

Schreibt mir gerne eure Must-haves und Bücher, die euch von den vorgestellten interessieren, in die Kommentare!

Mit einem Klick auf die Titel könnt ihr euch den genauen Inhalt durchlesen, falls euch ein Buch näher interessiert. :) Sortiert sind sie nach den Daten, an denen sie erscheinen.

Damit wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern. :)











2. November
Colourless Lilien im Meer von Beatrice Jacoby

Splitterwelten Nachtsturm von Christoph Dittert und Michael Peinkofer


6. November
Wovon du träumst von Kira Gembri


10. November
Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover


13. November
Und ich hab dich doch vermisst von Rachel Harris

Der Himmel in deinen Worten von Brigid Kemmerer

Das göttliche Mädchen von Aimée Carter


17. November
Ein Schimmern zwischen den Stürmen von Jasmin Klapper


20. November


30. November
Arianwyn Hexe auf Probe von James Nicol

Was von mir bleibt von Lara Avery




13. November
Cassandra Niemand wird dir glauben von Eva Siegmund


23. November
Die Verzauberung der Schatten von V. E. Schwab


27. November
Lockwood & Co. Das Grauenvolle Grab von Jonathan Stroud







2. November
Alles, was ich mir wünsche von Ina Taus und Maya Prudent

MeeresWeltenSaga 5: Mit der reißenden Strömung der Antarktis von Valentina Fast

E-Box Chaos-Reihe von Teresa Sporrer

Empire of Ink E-Box von Jennifer Alice Jager

6 Kommentare:

  1. Hallo Marina

    Ich habe mir "Und ich hab dich doch vermisst" von Rachel Harris vorbestellt, das hörte sich ganz interessant an :) Und "Alles was ich mir wünsche" möchte ich mir auch holen.

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, :)
      "Und ich hab dich doch vermisst" klingt auch wirklich toll. :)
      "Alles, was ich mir wünsche" werde ich mir vermutlich auch für den Dezember holen. Da passt es super rein. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  2. Hallo Marina
    Du hast einen sehr schönen Blog :-) Das Buch alles wovon Du träumst steht auch auf meiner Liste.
    Ich würde mich über einen Besuch und ein Leseabo auf meinem neuen Blog freuen
    Lieben Gruss Bine
    https://lilaliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine, :)
      vielen lieben Dank! :)
      "Wovon du träumst" wird bei mir wahrscheinlich als Hörbuch einziehen. :) Es klingt aber echt toll. :)

      Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  3. Hi.
    ICh werde mir auf jedenfall "Constellation Gegen alle Sterne" holen. "Alles was ich mir wünsche" sieht nach einem Winterbuch aus.

    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, :)
      "Constellation" klingt auch sehr spannend. :) Ich lese nicht so oft in diese Science Fiction-Richtung, aber einiges konnte mich schon überzeugen. :)
      "Alles, was ich mir wünsche" spielt zur Silvesterzeit, also auf jeden Fall im Winter.^^ Das Cover hat aber was von Weihnachten. :D

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.