Donnerstag, 9. Oktober 2014

Buchmesse: Ich bin dabei!

Hallihallo! Heute geht es mal um ein Thema, das derzeit vermutlich viele beschäftigt. Kurz gesagt: Ich komme auf die Frankfurter Buchmesse!!! :)

Es wird meine erste Buchmesse sein und ich bin schon aufgeregt und freue mich sehr!

Ich werde morgen, also am Freitag, zusammen mit meiner Schwester nach Frankfurt fahren. Am Samstag sind wir dann auf der Buchmesse. Und am Sonntag werden wir leider schon wieder fahren müssen. Frankfurt ist leider nicht um die Ecke...

Trotzdem freue ich mich, zumindest einen Tag auf die Buchmesse zu kommen!

Ich werde wohl auch zum Booktuber- und Bloggertreffen gehen, einfach um ein paar von den Booktubern und Bloggern zu treffen, die ich gerne schaue und lese.

Ansonsten versuche ich, zu Signierstunden zu gehen und zu Lesungen. Mal sehen, was mir und meiner Schwester sonst noch so einfällt!

Und natürlich wird es auch ein Nach-der-Buchmesse-Post geben, die danach wohl die Booktuber- und Bloggerwelt schwemmen werden.^^

Ich freue mich!

Fährt jemand von euch auch auf die Buchmesse? :)

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Awww überall diese Buchmesse- Posts, ich werd noch verrückt^^
    Ich kann leider nur zur Leipziger Buchmesse fahren, Frankfurt ist echt zu weit weg... aber ich wünsche dir ganz viel Spaß, das Buchmesse- Feeling ist einfach unbeschreiblich und ich hoffe du kannst es genießen, denn es ist auch furchtbar stressig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde noch einen Post veröffentlichen dazu. :D Zu meinen Eindrücken. Aber es stimmt: Die Posts waren/sind überall. ^^
      Danke schön! Es war echt unglaublich toll. *_*

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.