Montag, 6. Oktober 2014

Auslosung des Gewinnspiels

Hallihallo! Heute gibt es die Auslosung meines Gewinnspiels!

Es haben doch einige mitgemacht, was mich wirklich sehr gefreut hat. :)


Hier sind erst einmal noch die richtigen Lösungen:

Der gesuchte Satz war: Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind.

Der Satz stammt aus dem Buch: Silber Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier (auf Seite 280 für die, die es interessiert :) ).

Alle haben den Satz erraten, das Buch haben die meisten ebenfalls gewusst.



Ich habe fleißig Zettelchen geschrieben und ausgelost.



Und gewonnen hat...







Sandra Redlich!





Herzlichen Glückwunsch an dich!


Schreib mir doch bitte eine E-Mail an marina7767@gmail.com mit deiner Adresse! Die Zusendung wird leider etwas dauern, weil ich das Buch ja noch besorgen muss.


An alle anderen: Vielen Dank für eure Teilnahme!



1 Kommentar:

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.