Sonntag, 16. Oktober 2016

Wölkchens Freitags Fragen #39

Jeden Freitag gibt es die Freitags Fragen auf Wölkchens Bücherwelt. Weitere Infos zu den Freitags Fragen gibt es hier. Für heute findet ihr die Fragen hier.


Bücher-Frage
1. Wenn du die Möglichkeit hättest einen Protagonisten aus einem Buch zutreffen, wer wäre es und warum?

Charakteren von Maggie Stiefvater würde ich sehr gerne begegnen. Beispielsweise Sam und Grace aus der Mercy Falls-Trilogie.

Auch bei den Harry Potter-Charakteren könnte ich mir vorstellen, sie zu treffen: Harry, Ron und Hermine.

Private Frage
2. Was ist deiner Meinung nach eine schlechte Eigenschaft von dir?

Ich mache immer alles auf den letzten Drücker.

Ich habe mal den Spruch gelesen: Unter Zeitdruck kann ich nicht arbeiten. Ohne Zeitdruck fange ich gar nicht an. Tricky.

Genau das trifft auf mich zu. Und es nervt mich tierisch. :D

3 Kommentare:

  1. Huhu,

    Stimmt. Maggie Stiefvater hat auch tolle Charaktere. Aber ich find da ja Cole noch interessanter.

    LG corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly, :)
      stimmt, Cole ist wirklich toll. Ich mochte ihn auch sehr. :) Ich habe nur wegen Protagonisten etwas gezögert, aber ja, eigentlich ist er ja auch ein Protagonist. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
    2. ja klar ist er das. Müssen ja nicht immer die Hauptcharakteren sein.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.