Samstag, 1. Februar 2020

Neuzugänge Januar 2020


Mit ein bisschen Verspätung möchte ich heute meine ersten Neuzugänge im neuen Jahr vorstellen. Es sind sechs Bücher bei mir eingezogen, was so gar nicht geplant war, aber immerhin habe ich auch schon die Hälfte davon gelesen.

Das Herz aus Eis und Liebe von Renée Ahdieh
Inhalt vom ersten Band
Mariko ist die Tochter eines mächtigen Samurai und kennt ihren Platz im Leben. So klug und erfinderisch sie auch sein mag – über ihre Zukunft entscheiden andere. Als sie erfährt, dass sie den Sohn des Kaisers heiraten soll, nimmt sie ihr Schicksal hin. Doch auf dem Weg zu ihrer Hochzeit entkommt sie nur knapp einem blutigen Überfall – und nutzt ihre Chance, die Freiheit zu kosten: Als Junge verkleidet schmuggelt sie sich unter die Banditen und lernt eine ganz neue Welt kennen. Und sie verliert ihr Herz… ausgerechnet an den Feind. Zum Buch
Den ersten Band habe ich vor kurzem gelesen und geliebt. Den zweiten Band wollte ich eigentlich schon im Januar lesen, aber ich habe es leider zeitlich nicht geschafft. Es wird jetzt aber mein erstes Buch im Februar.

Burned Wenn in der Hölle das Licht ausgeht von Melissa Ratsch
Luzifer hat ein Problem - der Himmel will ihm sprichwörtlich den Saft abdrehen, denn es gibt immer weniger Sünder auf der Welt.
Wie zur Hölle kann das sein?! Lu macht sich mit Hilfe von Lilith und seinen sieben Todsünden daran genau das herauszufinden. Denn er würde lieber bei lebendigem Leib verrotten als sich noch einmal von den geflügelten Jungfrauen etwas sagen zu lassen...
Wird es ihm gelingen die Hölle zu retten? Zum Buch
Mir sind die E-Books ausgegangen. Daher habe ich mir ein E-Book gekauft und es gleich gelesen. Meine Meinung gibt es im Monatsrückblick.

Was perfekt war von Colleen Hoover
Quinn und Graham lernen sich unter mehr als unglücklichen Umständen kennen und verlieben sich unsterblich ineinander. Kaum ein Jahr später sind sie glücklich miteinander verheiratet… Happily ever after?
Acht Jahre danach: Jemanden zu lieben, heißt nicht unbedingt, mit ihm glücklich zu sein. Das erkennt und erleidet Quinn Tag für Tag, denn obwohl sie und Graham sich weiterhin innigst lieben, gibt es ein Problem, das ihre Beziehung zu zerfressen droht… Zum Buch
Colleen Hoover zieht nach und nach bei mir ein. Was perfekt war habe ich auch direkt begonnen. Auch hierzu gibt es meine Meinung im Monatsrückblick.

KAT Fluch deiner Seele von Nala Layoc
»Akzeptiere es und schalte deine Moralvorstellungen ab. Nur so kannst du überleben.«
Kaum hat Kat einen Auftrag für Dämon Alistair abgeschlossen, steht der nächste bevor: Sie soll ihm Hunter Davenport bringen. Als Kat den jungen Mann trotz seines starken Widerstandes in der Hölle abliefert, ist sie erleichtert, ihn nie wiedersehen zu müssen.
Hunter hat geglaubt, mit Kat ein leichtes Spiel zu haben. Doch sie ist stärker, als sie aussieht, und nun sitzt er in der Hölle fest.
Alistair hingegen überrascht sie beide, indem er sie zwingt, zusammenzuarbeiten. Während Kat es hinter sich bringen will, verfolgt Hunter ein anderes Ziel: Er will so schnell wie möglich Kontakt zu den Engeln, seinen Auftraggebern, aufnehmen, auch wenn das bedeutet, seine neu ernannte Komplizin umbringen zu müssen.
Eines haben Kat und Hunter gemeinsam: Den Wunsch nach der unerreichbaren Freiheit. Zum Buch
Auch dieses Buch habe ich als E-Book gelesen, das eingezogen ist, um gleich gelesen zu werden. Hat mir gut gefallen und wird näher besprochen im Rückblick.

Der Kuss des Raben von Antje Babendererde
Mila will ihre Vergangenheit um jeden Preis geheim halten. In Moorstein sucht die Sechzehnjährige einen Neuanfang und findet ihre große Liebe: Tristan! Mila kann ihr Glück kaum fassen. Doch auch Tristan hat ein Geheimnis. Als in der Kleinstadt ein junger Mann namens Lucas auftaucht und das Haus der Rabenfrau in Besitz nimmt, erwachen die Schatten der Vergangenheit zum Leben. Denn Lucas und Tristan scheinen sich zu kennen – und zu hassen. Im undurchsichtigen Spiel der beiden gerät Mila zwischen die Fronten und findet sich plötzlich vor einem finsteren Abgrund wieder. Zum Buch
Dieses Buch war Mittel zum Zweck, damit die Versandkosten wegfallen. :D Aber Antje Babendererde lese ich sehr gerne und so freue ich mich sehr auf die Geschichte.

Küss mich bei Tiffany von Eva Völler
Inhalt vom ersten Band:
Emily, 17, kann es nicht fassen: Nur weil der neue Freund ihrer Mutter sich mit den falschen Leuten eingelassen hat, gerät ihr Leben in Gefahr. Sogar ein Personenschützer wird für sie abgestellt. Pascal, jung und gutaussehend, geht ihr mit seinem Machogehabe allerdings ziemlich auf die Nerven. Schließlich muss Emily sogar ins Zeugenschutzprogramm. Von der Großstadt geht's aufs Land, aber Idylle sieht anders aus! Auf einmal ist jeder verdächtig, und Emily weiß nicht, wem sie vertrauen kann. Nur auf Pascal ist Verlass, er bleibt ihr wichtigster Kontaktmann. Dumm nur, dass Emily und er sich ständig zoffen. Doch wie sagt schon ein altes Sprichwort: Was sich neckt... Zum Buch
Das Buch war ein Überraschungskauf, denn ich habe es gebraucht gefunden für nur 3,99 € für ein gut erhaltenes Hardcover. Der erste Band Zeugenkussprogramm wartet bereits auf dem SuB und so kann ich jetzt direkt weiterlesen. 

Kennt ihr eines oder mehrere der Bücher? Wie haben sie euch gefallen?
Lasst mir gerne eure Meinungen da!

6 Kommentare:

  1. Ahoi Marina,

    den Kuss des Raben habe ich vor längerer Zeit schon gelesen - lass´ dich nicht von dem teenierosafarbenen Cover täuschen; die Geschichte ist heftig... Ansonsten habe ich keinen deiner Titel gelesen ^^

    Meine Neuzugänge im Januar belaufen sich auf 8; immerhin zwei davon habe ich dann auch gelesen.

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ronja, :)
      das klingt sehr gut! Ich habe auf jeden Fall auf eine tiefgründigere Geschichte gehofft. :)

      Dann schaue ich direkt mal vorbei. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  2. Hallöchen! Von deinen Büchern kenne ich nur "Was perfekt war", das habe ich letztes Jahr auf englisch gelesen :) Ich sehe, du liest es schon, viel Spaß wünsche ich dir dabei! :)

    Liebst, Lara von Fairylightbooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara, :)
      danke schön. :) Ja, ich habe es noch im Januar beendet. Es war gut, aber teilweise hatte ich auch Probleme mit der Protagonistin.
      Wie hat dir das Buch gefallen? :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  3. Hallo liebe Marina

    Von deinen Neuzugängen kenne ich wirklich kein einziges Buch. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung dazu und wünsche dir viel Spass beim Lesen deiner neuen Schätze.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia, :)
      vielen lieben Dank! :) Einige habe ich ja schon gelesen, die anderen sollen auch nicht so lange warten. Ich bin gespannt, ob das klappt. :D

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.