Im Oktober habe ich mich kaum verführen lassen. Tatsächlich ist nur ein einziges Buch eingezogen.
Kiss me in Rome von Catherine Rider
Kiss me in Rome von Catherine Rider
Anna kann es nicht fassen: Stephen macht ihr im Flieger nach Rom einen Heiratsantrag! Da bleibt ihr nichts anderes übrig, als abzulehnen, schließlich ist Anna erst 19 und noch nicht bereit, sich zu binden. Eigentlich sind sie auf dem Weg zu einer Hochzeit und um sich bei der Brautfamilie zu revanchieren, macht Anna sich auf die Suche nach einem bestimmten Gebäck, das die Eltern des Bräutigams gerne hätten. Matteohat gerade sein wichtigstes Football-Qualifizierungsspiel versenkt. Als er in einer Bäckerei Anna bemerkt, die versucht, ohne ein Wort Italienisch die Struffoli zu finden, bietet er ihr seine Hilfe an. Gemeinsam begeben sie sich auf eine verrückte Suche quer durch die Stadt der Liebe …Verlagslink
Nachdem ich letztes Jahr im Dezember den ersten Band der Kiss me in-Reihe las, konnte ich an dem neuesten Werk, das in Rom spielt, nicht vorbeigehen, zumal ich selber dieses Jahr in Rom war. Zwar habe ich Band 2 und 3 noch nicht - Paris und London -, aber die Bücher kann man unabhängig voneinander lesen. Aber nicht falsch verstehen: Die anderen beiden Bände möchte ich auch gerne lesen und vielleicht werden sie auch bald einziehen...😃
Kennt ihr die Kiss me in-Reihe? Wie hat sie euch gefallen? Lasst mir gerne eure Gedanken da.
Hey Marina,
AntwortenLöschenwow, nur ein Neuzugang? Das würde ich auch gern mal schaffen ^^
Die Kiss me in-Reihe kenne ich nur vom Sehen. Die Cover sehen auf jeden Fall wunderschön aus.
Viel Spaß beim Lesen :)
Liebe Grüße
Charleen
Hallo Charleen, :)
Löschenja, irgendwie war der Monat so schnell vorbei, dass ich gar nicht zum Kaufen kam. :D Aber das tut dem SuB auf jeden Fall gut. :)
Die Cover sind wirklich schön. :)
Danke schön. :)
Liebe Grüße
Marina
Liebe Marina
AntwortenLöschenBei mir ist es auch eher lange her, seit "nur" ein Buch bei mir eingezogen ist, deshalb: Chapeau.
Ich habe vor einiger Zeit "Kiss me in Paris" gelesen und es war ein schönes Weihnachtsbuch, insgesamt aber nicht so toll, dass ich mir die anderen Bände auch noch gekauft hätte. Vor allem hat mich die Aufmachung gestört. Pro Seite waren nämlich immer sehr viele Wörter kursiv gedruckt, um einzelen Aussagen zu betonen. Dabei sind diese romantischen Herzensgeschichten nun wirklich nicht so schwer zu verstehen, weshalb ich mich unnötigerweise bevormundet gefühlt habe beim Lesen. Abgesehen davon finde ich es einfach total unschön, wenn ständig einzelne Worte oder Sätze kursiv gedruckt werden, aber das ist ja auch Geschmacksache.
Lass mich gerne wissen, ob das bei "Kiss me in Rome" auch der Fall ist und vor allem natürlich auch, wie dir das Buch insgesamt gefällt.
Alles Liebe
Livia
Hallo Livia, :)
Löschendas kann ich gut verstehen, dass dich die kursive Schrift gestört hat. Ich weiß gar nicht mehr, wie es in New York war, aber mir ist das nicht aufgefallen. Ich bin mal gespannt, wie es in Rom gehandhabt wird. :) Ich werde auf jeden Fall berichten. :)
Liebe Grüße
Marina
Hallo Marina,
AntwortenLöschenich kenne die Reihe tatsächlich bislang nur von den Covern und einigen Blogrezensionen her. Das,was ich darüber gelesen habe, hörte sich aber auch richtig gut an. Ich bin derzeit auch auf der Suche nach Literatur für die Vorweihnachtstage. Das könnte etwas für diese Wunschliste sein. Ich freue mich, dass du so schöne Lesestunden mit der Geshcichte hattest.
Ganz liebe Grüße
Tanja :o)
Hallo Tanja, :)
LöschenKiss me in Rome habe ich ja noch nicht gelesen. Bisher kenne ich nur Kiss me in York, das ich aber gut fand. Kiss me in Rome werde ich erst im Dezember lesen. :) Aber ich glaube auch, dass es perfekt in die Vorweihnachtszeit passt. :)
Liebe Grüße
Marina