Montag, 29. Dezember 2014

Neuzugänge Dezember 2014

Hallihallo!
Heute möchte ich euch meine Neuzugänge aus dem Dezember vorstellen. Es sind aufgrund von Weihnachten eine Menge Bücher geworden. Ich habe vier geschenkt bekommen und mir noch einige von einem Gutschein gekauft. Aber auch schon vor Weihnachten sind ein Paar Bücher bei mir eingezogen, die jetzt hier mit auftauchen.
Insgesamt sind es 12 Bücher geworden.

Der Inhalt klingt total toll und da musste ich es einfach haben! Hoffentlich kann ich es bald lesen.

Das Buch habe ich auf YouTube gesehen und es hat mich nicht mehr losgelassen. Als ich es ein paar Tage später in der Buchhandlung gesehen habe, musste ich es einfach mitnehmen!

Dieses Buch habe ich als E-Book ergattert und bereits gelesen. Leider hat es mir nicht ganz so gut gefallen.

Das Buch habe ich günstiger bekommen und da konnte ich es einfach nicht liegen lassen. Ich hatte früher mal eine Leseprobe, es mir aber nie gekauft. Jetzt habe ich es gesehen und musste es einfach mitnehmen.

Auch dieses Buch habe ich günstig bekommen und konnte es nicht liegen lassen. Der Rückentext hat mich überzeugt und die erste Seite auch.

Ein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern. Ich habe mich sehr darüber gefreut!


Ich habe diese Bücher als Schuber – ebenfalls als Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern – bekommen und bin schon sehr gespannt, wie sie mir gefallen werden. Der Film dazu gefiel mir auf jeden Fall schon mal.

Diese drei Bücher habe ich von einem Büchergutschein gekauft, den ich ebenfalls zu Weihnachten bekommen habe. Fearless ist der zweite Teil von Boy Nobody und Wer die Lilie träumt ist der zweite Teil von Wen der Rabe ruft, die noch auf meinem SuB liegen. Lakota Moon habe ich ganz überraschend im Buchladen gesehen. Von Antje Babendererde habe ich bereits Libellensommer gelesen und geliebt. Jetzt kann ich ein weiteres Buch von ihr lesen.


Das waren meine Neuzugänge aus dem Dezember. Nachdem ich mich im letzten Monat so gut zurückhalten konnte, ist das etwas deprimierend, aber es war Weihnachten und da darf man sich so etwas mal erlauben, oder? <3
Welches war euer liebster Neuzugang im Dezember? Kennt ihr eines meiner Neuzugänge?

4 Kommentare:

  1. Natürlich darf man sich so etwas zu Weihnachten erlauben....und zum Geburtstag...und an den Tagen dazwischen auch ;)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sehr schöne Neuzugänge.
    wunderbare Wünsche liegt bei mir noch auf dem SuB.. und 'Das Schwert in der Stille' habe ich schon gelesen und wollte das dieses Jahr nochmal lesen und die ganze Reihe in einem Rutsch hinterher.. mal sehen was aus diesem Vorsatz wird :D
    Die City of Reihe wollte ich mir auch noch holen.. (irgendwann...)

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du "Das Schwert in der Stille" noch mal lesen möchtest, ist das doch ein gutes Zeichen.^^ Spricht auf jeden Fall für das Buch.^^

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.