Donnerstag, 14. Juli 2022

Unboxing Drachenmond Fanbox vom Drachenmond Verlag

Schon ein Weilchen ist es her, dass ich beim Drachenmond Verlag eine Drachenbox bestellt habe. Trotzdem möchte ich euch heute zeigen, was mich in der Box alles erwartet hat, denn die Box war wirklich liebevoll gestaltet und der Inhalt echt schön.

Zunächst konnte man sich die Gestaltung seiner Box aussuchen. Ich habe mich für dieses wunderschöne Design entschieden:


Pages of London ist angelehnt an das Buch Ruf der Rusalka von Stephan R. Bellem, das noch auf meiner Wunschliste steht. Das Cover gefällt mir sehr, dass ich die Box auf diese Weise gestaltet brauchte.

Der erste Blick hinein hat mir dann das folgende offenbart:


Das Highlight der Box hat mich gleich als erstes begrüßt, denn neben einer besonderen Kerze, die ich euch gleich noch zeige, hat sich dieser Geselle in der Box befunden:


Wer den Drachenmond Verlag nicht kennt: Die Buchboxen werden von drei verschiedenen Drachen geliefert, je nach Größe des Pakets. Außerdem gibt es noch den Musendrachen, Alex, der nach dem Designer Alexander Kopainski benannt ist. Bei dieser Box konnte man sich einen der vier Drachen aussuchen und ich habe mich für Djiwar entschieden. Man kann aber alle Drachen auch einzeln käuflich erwerben. Hier ist der Link für alle Interessierten.
Und damit er nicht verhungert, hat er auch einen Drachenmondkeks mit auf die Reise genommen. ;)

Danach habe ich die Drachenbrosche, das Magnetlesezeichen in Form von Djiwar sowie den Glut der Drachen-Tee aus der Box geholt:


Außerdem war natürlich die Buchkerze in der Box, die wunderschön ist und gut riecht:


Anschließend habe ich dieses Notizbuch und den Stift hervor geholt:


Als letztes kam noch diese schöne Karte zum Vorschein:


Ich habe mich sehr über diese wunderschönen Sachen gefreut. Hier noch mal alles im Überblick:


Habt ihr schon mal beim Drachenmond Verlag eine Box bestellt? Auf welche Box ist eure Wahl gefallen? Wart ihr zufrieden? Und wäre die Fanbox auch etwas für euch gewesen?

Lasst mir gerne all eure Gedanken da!

2 Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    Ich habe mir glaube ich schon 3 oder 4 Boxen beim Drachenmondverlag bestellt und ich liebe sie einfach alle. Die letzte war Vermissmeinnicht" gewesen.
    Ich habe auch einen Packdrachen die Lisan. Das ist mein Liebling, die erwähle ich auch immer als Packdrachen aus und zu Ostern bekam ich sie dann von meiner Fam geschenkt.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheena, :)
      die Drachenmond-Boxen sind auch wirklich schön gestaltet. :)

      Lisan ist auch süß. Konnte mich auch kaum für einen der Drachen entscheiden.^^

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.