Sonntag, 2. Januar 2022

Frohes neues Jahr!

In meinem ersten Post 2022 möchte ich euch gerne allen ein frohes neues Jahr wünschen! Möge dieses Jahr ein erfolgreiches, gesundes und lesereiches Jahr werden!

Diesen Post möchte ich auch nutzen, um einen kleinen Ausblick auf die nächsten Beiträge zu geben. Diese werden noch ganz im Zeichen von 2021 stehen. Zum einen stehen meine Neuzugänge aus dem Dezember noch aus. Zum anderen möchte ich euch meinen letzten Monatsrückblick des Jahres präsentieren. 

Eventuell kommen auch noch Rezensionen, aber das mache ich dann von meiner Zeit und Lust abhängig.

Und zu guter Letzt soll auch noch ein Jahresrückblick folgen.


Wir lesen uns!

Marina

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Marina,
    ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr! Hoffentlich wird es sehr lesereich. <3
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa, :)
      vielen lieben Dank! :) Und ebenso! :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.