Dienstag, 1. August 2017

Neue Bücher braucht das Leserherz | Neuzugänge Juli 2017

Hallihallo!

Im Juli sind gar nicht so viele Bücher bei mir eingezogen, dafür aber neu erschienene. Insgesamt sind es vier Schätze, darunter drei E-Books.



Dieses E-Book habe ich gewonnen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Kirschkernküsse von der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Jetzt bin ich gespannt auf Cowboyküsse.

Worum geht's?
**Cowboys küssen besser!**
Nach drei Jahren kehrt die 17-jährige Faye für einen Sommer in die flirrende Wüste Arizonas zurück. Hier, inmitten von Kakteen, herrscht seit Generationen eine erbitterte Feindschaft zwischen ihrer Familie, den reichen Hillingsleys, und der mittellosen Farmer-Familie Crocker. Nie hätte Faye damit gerechnet, selbst in diese Fehde hineingezogen zu werden… bis sie dem charmanten Chase begegnet. Zwischen ihr und dem gut aussehenden Cowboy funkt es sofort. Doch Chase ist ausgerechnet ein Crocker! Quelle

Die Zeitenzauber-Trilogie konnte mich von sich begeistern, nun bin ich gespannt, ob das Auf ewig dein auch schafft, denn Anna und Sebastiano sind zurück und ich freue mich total darüber. Das E-Short Der Anfang ist im Übrigen auch bei mir eingezogen, allerdings schon im Juni, was ich gar nicht erwähnt hatte.😃 Beide sollen auch gar nicht lange darauf warten gelesen zu werden.

Worum geht's?
Willkommen in Venedig! Willkommen an der Zeitreise-Akademie! Getarnt als Theater ist dies der Ort, wo eine neue Generation von Zeitreisenden ausgebildet wird. Denn neue Abenteuer warten...

Anna und Sebastiano sind zurück! Das Traumpaar der Zeitenzauber-Trilogie ist nach vielen bestandenen Abenteuern zu Zeitreiseprofis gereift. Grund genug, um eine eigene Zeitreiseschule in Venedig zu gründen. Dem Ort, wo die Liebe und die Reisen durch die Zeit ihren Anfang fanden.
Ihre ersten beiden Novizen sind die verführerische Fatima, ein Haremsmädchen aus dem 13. Jahrhundert, und der draufgängerische Ole, Sohn eines Wikingerhäuptlings. Die erste gemeinsame Mission zum Hofe Heinrichs des Achten gerät aber zum Debakel. Anna und Sebastiano haben alle Hände voll zu tun, ihre Zöglinge zu bändigen, als ein unerwarteter Besucher aus der Zukunft auftaucht und einen grausamen Tribut von Anna fordert: »Opfere deine große Liebe, damit die Zukunft fortbestehen kann!« 
Quelle

Das neueste Impress Magazin hat auch wieder seinen Weg zu mir gefunden mit seinen tollen Leseproben und interessanten Beiträgen.

Worum geht's?
**Goldener Herbst mit Impress!** 
Angst vor fallenden Temperaturen und kürzer werdenden Tagen? Nicht mit dem neuen Magazin von Impress! Wir haben genau die richtigen Romane vorbereitet, um jedermanns Herbst in goldene Farben zu tauchen. Es gibt wieder jede Menge nie zuvor veröffentlichte Leseproben auszutesten und neue Autoren aus erster Hand kennenzulernen. Unser aktuelles Magazin lässt Euch die Pforte zur Anderwelt entdecken, führt in die sagenhafte Welt Islands und katapultiert Euch ins Weltall. Wer es bislang nicht in die Ferne geschafft hat, kann mit uns direkt in die Stadt der Liebe fahren oder die letzten Sonnenstrahlen auf einer Nordseeinsel genießen. Danach fehlt nur noch eine Schulung zur zukünftigen Braut des Prinzen und Ihr seid für alles gerüstet, was das Jahresende noch bringen mag! Quelle

Bis 31. Juli gab es das E-Book für 1,99 € statt 2,99 € und weil es sehr interessant klingt, musste es einfach bei mir einziehen.

Worum geht's?
***Auftakt der mythischen Unterwasser-Saga des Sommers!***
Nachdem das Ökosystem auf weiten Teilen der Erdoberfläche kollabierte, suchten die Menschen unter Wasser Zuflucht. Noemi lebt mit ihrer Familie in einer der größten submarinen Städte: Calypso – benannt nach der Meeresgöttin und Herrscherin über das sagenumwobene Volk der Ondine. Seit sie denken kann, fühlt Noemi sich von der geheimnisvollen Tiefsee angezogen und versucht die Mythen des Meeres zu ergründen. Als sich dabei jedoch immer wieder tragische Unfälle ereignen, die schließlich sogar die Existenz der Stadt bedrohen, zieht Noemi die einzig mögliche Konsequenz und ergreift die Flucht. Auf sich allein gestellt begibt sie sich auf eine gefährliche Reise, die sie nicht nur ihrer wahren Herkunft, sondern auch ihrer großen Liebe näherbringt. 
Quelle


Habt ihr eines meiner neuen Bücher gelesen oder das noch vor?

8 Kommentare:

  1. Huhu Marina,
    ich kenne noch keines der Bücher, aber ich möchte irgendwann gerne noch die "Zeitenzauber" Trilogie von Eva Völler lesen. Die reizt mich schon lange:-)
    Ich wünsch dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, :)
      die "Zeitenzauber"-Trilogie kann ich wirklich nur empfehlen. :) Ich bin jetzt auch schon sehr auf "Ewig dein" gespannt. :)
      Vielen lieben Dank! :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  2. Huhu Marina,
    die "Zeitenzauber"-Trilogie möchte ich auch bald mal lesen.
    "Calypso" klingt ja wirklich interessant, vielleicht schaue ich mir das mal näher an.
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sofia, :)
      "Zeitenzauber" fand ich großartig. :) Kann ich nur empfehlen. :)
      Bei "Calypso" habe ich dasselbe gedacht. Da musste ich einfach zuschlagen. :D
      Danke schön! :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  3. Huhu Marina,

    ich bin gespannt, wie dir "Auf ewig dein" gefällt. Bei "Calypso" hab ich mein Glück bei der Blogtour versucht, aber das war leider nichts. Die Reihe klingt auf jeden Fall total interessant.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen, :)
      "Auf ewig dein" möchte ich auch bald lesen. :)
      Sehr schade. Aber vielleicht zieht "Calypso" doch noch bei dir ein. :) Ich finde auch, dass es sehr interessant klingt. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  4. Hallo liebe Marina

    Ich kenne auch noch keines deiner Bücher und warte deshalb einfach einmal auf deine Leseeindrücke. Lässt sich "Auf ewig dein" auch alleinestehend lesen? Das würde mich noch interessieren.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia, :)
      ich habe "Auf ewig dein" bisher noch nicht gelesen, aber ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass einige das Buch gelesen haben, ohne die Zeitenzauber-Trilogie zu kennen, und da keine Probleme mit hatten. :) Aber ich werde auf jeden Fall berichten. Ich möchte es nämlich bald lesen. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.