Samstag, 5. Juli 2014

Leseliste Juli 2014

Von der Leseliste geschafft im… Juni

Im Juni hatte ich mir vier Bücher vorgenommen.

Geschafft:
Artemis Fowl Der Atlantis-Komplex von Eoin Colfer war ein Re-Read und hat mir aus der Reihe am wenigsten gefallen. Der letzte Band, Artemis Fowl Das magische Tor, hat mir wieder mehr gefallen und hat die Reihe zu einem guten Abschluss gebracht.

Zeitenzauber Die magische Gondel von Eva Völler fand ich ebenfalls sehr gut und ich bin schon gespannt auf die nächsten Bände.

Nicht geschafft:
Engelsmorgen von Lauren Kate habe ich im Juni nicht mehr geschafft, weil mir einige Bücher dazwischen gekommen sind, die mir wichtiger waren. Allerdings lese ich es derzeit, sodass ich es im Juli auf jeden Fall beenden werde.

Somit war meine Leseliste recht erfolgreich und ich habe drei von vier Büchern geschafft, wobei ich das letzte jetzt auch lese.
 
Leseliste für… Juli

Für den Juli werde ich mir keine Leseliste erstellen, weil ich in diesem Monat nicht so viel Zeit finden werde. Daher kommen wohl auch eher weniger Rezensionen, sondern andere Posts. Ich hoffe, ich finde trotzdem ein bisschen Zeit für den Blog. :)
 
Ich werde im Juli also einfach das lesen, was mir in die Finger fällt, und so viel, wie ich eben schaffen kann, ohne mir mit einer Leseliste ein bestimmtes Ziel festzusetzen.

Im August folgt dann aber wahrscheinlich wieder eine richtige Leseliste.

 
Habt ihr euch was für den Juli vorgenommen?

Liebe Grüße, Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.