Samstag, 22. Juli 2017

Kai Meyer, Cecelia Ahern und viele mehr | Neuerscheinungen August 2017

Hallihallo! 

Es ist Zeit einen Blick in den August zu werfen. Wahnsinn, wie viele neue Bücher erscheinen.

Schreibt mir gerne eure Must-haves und Bücher, die euch von den vorgestellten interessieren, in die Kommentare. Habe ich euer Must-have vergessen?

Mit einem Klick auf die Titel könnt ihr euch den genauen Inhalt durchlesen, falls euch ein Buch näher interessiert. :)

Damit wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern. :)




Die Spur der Bücher von Kai Meyer, 24. August: Das Buch ist ein Prequel zu Die Seiten der Welt und spielt im viktorianischen London. Ich habe die Bücher geliebt und freue mich daher, dass es noch weitere Bücher dieser Reihe geben wird.




So klingt dein Herz von Cecelia Ahern, 24. August: Cecelia Ahern schreibt wunderschöne, magische Geschichten und so bin ich auch gespannt auf ihr neuestes Werk. Weil meine Schwester absolute Cecelia Ahern-Liebhaberin ist, werde ich auch die Möglichkeit haben das Buch zu lesen.

Aquila von Ursula Poznanski, 14. August: Die Bücher, die ich bisher von Ursula Poznanski gelesen habe, waren durchweg spannend und auch dieses Buch klingt sehr interessant.


Die Abenteuer des Apollo Das verborgene Orakel von Rick Riordan, 31. August: Von Rick Riordan habe ich bisher nur die Percy Jackson-Reihe gelesen, die ich super fand. Ansonsten komme ich aber absolut nicht hinterher.😃 Dieses Buch ist ein erster Band und entführt erneut in die Welt von Camp Half-Blood. Auch mit Percy Jackson soll es hier ein Wiedersehen geben.

Beware that Girl Sie weiß alles über dich von Teresa Toten, 24. August: Dieses Buch wird empfohlen für Leser von Gone Girl und Solange wir lügen und klingt nach einer spannenden Geschichte.


Der Mitreiser und die Überfliegerin von Mira Valentin, 25. August: In diesem Buch geht es um Magie und einen Zirkus. Das Cover gefällt mir auf jeden Fall und es passt auch zur Thematik.

Die Legende von Shikanoko Herrscher der acht Inseln von Lian Hearn, 24. August: Den ersten Band ihrer Otori-Reihe habe ich auf dem SuB. Nun erscheint eine neue Reihe der Autorin, die sehr interessant und magisch klingt.


Piper Perish von Kayla Cagan, 24. August: Das Cover gefällt mir sehr gut und auch die Geschichte klingt interessant über das Verwirklichen von Träumen und das Auskosten des Lebens.

New York zu verschenken von Anna Pfeffer, 28. August: Das klingt nach einer lustigen, wenn auch unrealistischen Geschichte. Anton möchte seine Freundin Olivia mit einem Flug überraschen, doch dann trennt sie sich von ihm und er muss für das Ticket, das auf ihren Namen gebucht ist, eine neue Olivia finden.

The Last True Lovestory von Brendan Kiely, 25. August: In diesem Buch geht es um eine Art Roadtrip, eine Reise des Protagonisten und seines Großvaters, um den Wunsch seines Großvaters zu erfüllen.


Beautiful Liars Verbotene Gefühle von Katharine McGee, 27. August: Ein bisschen erinnert mich das Buch an die Serie Pretty Little Liars, wahrscheinlich nicht zuletzt wegen des Titels. Es spielt in New York 2118 und um ein gefährliches Netz aus Lügen.

Tochter der Flut von Jake Halpern, 27. August: In diesem Buch geht es um eine Insel, auf der es in der Nacht gefährlich wird, sodass die Bewohner fliehen müssen. Doch die Protagonistin und ihr Freund verpassen die Abfahrt der rettenden Boote.

Die Perfekten von Caroline Brinkmann, 25. August: In diesem Buch geht es um eine Teilung der Gesellschaft: Die mit den perfekten Genen, die Gesegnete genannt werden, stehen jenen gegenüber, die keine perfekten Gene haben, den Ghosts.




No return 2 Versteckte Liebe von Jennifer Wolf, 03. August: Im Juni ist der erste Band erschienen, nun erscheint der zweite. Ich habe den ersten noch nicht gelesen, aber die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen: Es geht um eine Boyband und einer verliebt sich in seinen Bandkollegen. Mit dem zweiten Band erscheint auch schon der Abschluss der Dilogie.

Sublevel 1: Zwischen Liebe & Leid von Sandra Hörger, 03. August: Diese Geschichte spielt in einem Raumschiff, was in letzter Zeit ja sehr populär ist.

Dicionum von Vivien Summer, 03. August: Mit diesem Buch erhält man alle drei Bände der Reihe als E-Box. Darin hat die Protagonistin die Aufgabe, die Menschheit von allen Übeln der Welt zu befreien.


Sternenmeer und Mondfunken von Tanja Voosen, 03. August: Beide Bände erscheinen am selben Tag, erzählen aber ganz unabhängige Liebesgeschichten, die in sich abgeschlossen sind. Zusammen sehen sie aber echt schön aus, finde ich.


Ein Jahr zum Leben und Ein Jahr voller Leben von Emilia Fuchs, 03. August: Auch hier erscheinen beide Bände am selben Tag, sind aber unabhängig voneinander. Das erste handelt von einer Liste und einer Reise nach Frankreich, das zweite davon, dass die Protagonistin es wagt ein Studium in Schweden zu beginnen.


Königsblau von Julia Zieschang, 25. August: Bei diesem Buch handelt es sich um eine Märchenadaption zu König Blaubart.

Mystic Highlands Druidenblut von Raywen White, 25. August: In diesem Buch geht es um Schottland und ein dunkles Familiengeheimnis.

8 Kommentare:

  1. Huhu Marina,
    im August kommen so viele tolle neue Bücher raus, die kann ich mir gar nicht alle leisten.. :'D
    "Mystic Highlands" und "Die Abenteuer des Apollo" klingen wirklich interessant, und die Cover von "Sternenmeer" und "Mondfunken" sind ja mal toll.

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sofia, :)
      ja, das ist auch immer mein Problem. :D Deshalb ziehen Neuerscheinungen auch nur nach und nach ein.^^
      "Sternenmeer" und "Mondfunken" haben wirklich tolle Cover. Schade, dass sie jedenfalls erst mal nur als E-Book erscheinen. Dann hat man da ja leider wenig von den Covern.^^

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  2. Hallo liebe Marina :)

    Das neue Buch von Kai Meyer steht bei mir im August auch ganz hoch im Kurs. Zudem freue ich mich schon riesig auf den zweiten Band von "Das Reich der sieben Höfe" <3

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, :)
      ich freue mich schon total auf Kai Meyers neues Buch. *_*
      Oh, ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass das Buch schon im August erscheint, ansonsten hätte ich es erwähnt. Den ersten Band habe ich zwar nicht gelesen, aber er steht weit oben auf der Wunschliste, weil alle so davon schwärmen. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
    2. Huhu :)

      Ich freue mich auch schon richtig, hoffentlich dauert es nicht so lange, bis das Buch bei mir einzieht! Das Reich der sieben Höfe kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Ich habe den zweiten Band sogar vorbestellt, damit ich zeitnah weiterlesen kann *lach*

      Liebe Grüße,
      Lisa von Prettytigers Bücherregal

      Löschen
    3. Hallo Lisa, :)
      das klingt echt sehr gut. :) Ich denke und hoffe, dass der erste Band auch bald bei mir einziehen wird. :D

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  3. Hey Marina,
    Im August erscheinen ja wirklich tolle Bücher. :D Ich freue mich schon besonders auf Aquila von Ursula Poznanski. Ich finde ihre Bücher sooo Mega dass das Buch auf jedenfall bei mir einziehen wird. :D
    LG Benedikt von
    https://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benedikt, :)
      ich mag ihre Bücher auch sehr gerne, habe aber noch viel zu wenige von ihr gelesen. "Aquila" klingt auf jeden Fall sehr spannend. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.