Sonntag, 1. August 2021

Unboxing Wunderbox Juli vom WunderZeilen Shop | Neuzugänge Juli 2021

Zum ersten Mal habe ich beim WunderZeilen Shop bestellt. Ich habe mich für die Wunderbox Juli zum Thema "Understatement is Overrated" entschieden. In der Box drehte sich alles um King of Scars und Rule of Wolves von Leigh Bardugo. Und ich habe dokumentiert, wie ich das Päckchen ausgepackt habe. Tatsächlich sind die beiden darin enthaltenen Bücher auch die einzigen, die im Juli bei mir eingezogen sind, sodass ich das Unboxing mit meinen Neuzugängen verbinden werde.

Dieses Paket durfte ich also auspacken:


Nach dem Öffnen und Entfernen des Verpackungsmaterials kam Folgendes zum Vorschein:


Begonnen habe ich mit der wunderschön gestalteten Box:


Nach dem Öffnen erwartete mich dieser Anblick:


... und schließlich:


Zunächst habe ich den schwarzen Umschlag geöffnet:

Bei den kleinen Sprüchen handelt es sich um Sticker, bei den großen um Postkarten und Leseproben.

Danach habe ich diese Lesezeichen gesehen:

Ich bin das Monster (Vorderseite) - Und das Monster bin ich (Rückseite)
Jetzt sind wir alle Monster (Vorderseite) - Pfoten (Rückseite)

In dem wunderschön mit Siegellack versiegelten Umschlag kamen (Charakter)Karten hervor



Danach habe ich das gesehen:


Zunächst habe ich die Schachtel ausgepackt. Und mich erwarteten wunderschöne Ohrringe:

Diese Rosen sind einfach total schön. ♥

Bei dem anderen Produkt handelt es sich eindeutig um eine Duftkerze, ebenfalls mit dem Siegellack verziert.


Leider habe ich die Spoilerkarte bereits entsorgt und mir nicht gemerkt, wonach die Kerze riechen soll. :D Aber mir gefällt der Duft sehr gut.

Hierbei handelt es sich um ein Notizbuch:


Und es gab noch Nikolais Sedativum:


Diese sind nur zur Deko und sollen nicht geöffnet werden. Genial finde ich ja den Farbwechsel, wenn man das kleine Fläschchen kräftig schüttelt.

Und schließlich habe ich die schwarzen Päckchen ausgepackt, in denen natürlich die Bücher drin waren:



Und natürlich mit buntem Buchschnitt:


!ACHTUNG! Die Bücher spielen zeitlich nach der Grischa-Trilogie und der Krähen-Dilogie, daher lesen des Inhalts auf eigene Gefahr!
Inhalt vom ersten Band:
Niemand weiß, was der junge König von Ravka, während des blutigen Bürgerkrieges durchgemacht hat. Und wenn es nach Nikolai selbst geht, soll das auch so bleiben.
Jetzt, wo sich an den geschwächten Grenzen seines Reiches neue Feinde sammeln, muss er einen Weg finden, Ravkas Kassen wieder aufzufüllen, Allianzen zu schmieden und eine wachsende Bedrohung für die einstmals mächtige Armee der Grisha abzuwenden.
Doch mit jedem Tag wird in dem jungen König eine dunkle Magie stärker und stärker und droht, alles zu zerstören, was er aufgebaut hat. Schließlich begibt Nikolai sich mit einem jungen Mönch und der legendären Grisha-Magierin Zoya auf eine gefährliche Reise zu jenen Orten in Ravka, an denen die stärkste Magie überdauert hat. Denn nur dort besteht eine Chance, sein dunkles Vermächtnis zu bannen.
Einige Geheimnisse sind jedoch nicht dafür geschaffen, verborgen zu bleiben – und einige Wunden werden niemals heilen.

Hier noch einmal alles im Überblick:



Habt ihr die Bücher bereits gelesen? Kennt ihr den WunderZeilen Shop? Seid ihr jetzt auch neugierig geworden? 

Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von meiner Bestellung und freue mich über all die Sachen. Und am meisten freue ich mich natürlich auf die Bücher.

4 Kommentare:

  1. Hi Marina,

    den Shop kannte ich noch nicht. :O Irgendwie tauchen aktuell so oft neue Seiten auf, die coole Buchboxen oder Sonderausgaben rausbringen, da verliert man den Überblick. :'D Aber ich bin definitiv neugierig geworden! Das Paket wäre auch was für mich gewesen, ich habe die Bücher auch noch nicht. :D
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alica, :)
      da hast du so was von recht. Erst heute habe ich wieder neue entdeckt. :D

      Das Paket war wirklich toll, die Bücher sowieso, aber auch die Goodies sind wirklich schön und liebevoll gestaltet. :)

      Danke schön! :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  2. Hallo liebe Marina,
    wow! Das ist ja mal eine richtig geniale Box! Die Kerze sieht schon so schön aus. Aber auch die Lesezeichen und vor allem das Siegel auf dem Umschlag. Da merkt man richtig, dass das Päckchen mit Liebe gepackt wurde. Bislang habe ich mir noch keine Buchbox bestellt, aber ich liebäugele auch damit. Mal sehen, wann die erste Box dann irgendwann bei mir einziehen darf :o)

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Inhalt deiner Buchbox :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, :)
      die liebevolle Arbeit habe ich bei dem Päckchen auch wirklich gemerkt. Die Goodies sind so schön. :)

      Erst heute habe ich wieder neue Shops mit weiteren interessanten Boxen entdeckt. Die Auswahl ist groß.^^

      Vielen Dank! :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.