Samstag, 17. Januar 2015

Fictional Bucket List (Tag)

Hallihallo!

Ich wurde zwar nicht getaggt, habe aber schon länger vor, bei diesem tollen Tag mitzumachen. Leider weiß ich aber nicht, wer diesen ins Leben gerufen hat.

Bei dem Tag geht es darum, eine Bucket List zu erstellen, also eine Liste von Dingen, die man gerne mal erleben möchte.

Die Regeln:
1. Es dürfen nur Ereignisse genannt werden, die in der Realität nicht möglich wären.
2. Die Ereignisse sollen mit Büchern zu tun haben.

Und hier kommen meine 10 Ereignisse:

Ich würde gerne...





1. Zusammen mit Furia die Fähigkeit der Bibliomantik besitzen und Libropolis besuchen, um auf den Dächern der Stadt zu wandeln.







2. Mit Harry, Ron und Hermine durch die Zauberwelt streifen, Hogwarts besuchen, Butterbier trinken und ein Quidditch-Turnier besuchen.









3. Mit Gwen und Gideon durch die Zeit reisen.








4. Mit Elizabeth im New Yorker Repositorium der verleihbaren Schätze arbeiten und etwas ausleihen.









5. Mit Tarik auf einem fliegenden Teppich reisen.









6. Rawka besuchen und mithilfe von Alina durch die Schattenflur gehen.







7. Mithilfe von Tris meinen Mut finden und mit der Seilwinde vom Dach springen und fliegen.










8. Mit Maus und der Schneekönigin die Welt Kopf stehen lassen.











9. Zusammen mit Liv in fremden Träumen wandeln.









10. Wie Jolly über das Wasser laufen.








Das waren auch schon wieder meine zehn Ereignisse. Wenn du den Tag noch nicht gemacht hast, dann mach ihn doch jetzt und lass mir den Link da! :)

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.