Dienstag, 29. April 2014

Gemeinsam Lesen #3

Heute ist Dienstag und somit wieder Zeit für die Aktion "Gemeinsam Lesen" von Asaviels Bücher-Allerlei.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese im Moment Artemis Fowl Die Rache von Eoin Colfer und bin auf Seite 260.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Zitos Sonde war das Hauptgesprächsthema im Polizeipräsidium."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch ist für mich ein Re-Read und es gefällt mir noch genauso gut wie beim ersten Mal. Die Geschichte um Artemis Fowl ist einfach super spannend und echt zu empfehlen. Ich freue mich auch schon sehr auf den letzten Band, den ich als einziges noch nicht gelesen habe und der im Juni als Taschenbuch erscheint.  :)

4. Aus welchem Grund hast du dich gerade jetzt für deine aktuelle Lektüre entschieden?

Ich möchte bis Juni jeden Monat zwei Artemis Fowl - Bände lesen, um im Juni den achten lesen zu können und weil der Monat bald vorbei ist, habe ich mich nun entschieden, noch ein Buch aus dieser Reihe zu lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.