Donnerstag, 6. März 2014

Neues Blogdesign

Hallo,
wie euch wahrscheinlich sofort aufgefallen sein sollte, habe ich ein neues Blogdesign. :) Was sagt ihr dazu?
Ich habe eigentlich nur an einem neuen Header gebastelt (und der ist ja ähnlich zum alten) und plötzlich hatte ich Lust, alles zu verändern. :D
Vielleicht werde ich an der ein oder anderen Stelle noch etwas verändern, aber im Moment gefällt es mir so.
Ich weiß gar nicht, warum ich alles umgestalten wollte, denn eigentlich habe ich meinen Blog ja noch nicht sooo lange, aber mir hat das alte Design trotzdem nicht mehr gefallen (eigentlich ist das jetzige Design auch schon das dritte :D). Und irgendwie wollte Blogger nicht so wie ich, denn ich wollte am alten Design nur die Schrift verändern, aber weil das nie geklappt hat, habe ich jetzt einfach ein ganz neues gemacht. Pech gehabt, altes Design. :P :D

Vielleicht werde ich auch noch etwas an anderen Stellen verändern, zum Beispiel an den Rezensionen, weil sie mir zu lange vorkommen. Oder nicht? Mal sehen. :D

So, das war es für den Moment auch schon wieder. :)

Liebe Grüße, Marina

2 Kommentare:

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.