Sonntag, 15. September 2013

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog :)

Hier soll sich alles um Bücher drehen: Rezensionen, Lesestatistiken, Lesechallenges und alles, was sich sonst noch so ergibt.

Zu meiner Person: Mein Name ist Marina und ich bin 21 Jahre alt. Mein größtes Hobby sind Bücher und somit das Lesen, aber ich liebe es auch, zu tanzen, mir eigene Geschichten auszudenken und Musik zu hören.

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf die Idee kam, einen Blog zu machen, aber plötzlich war der Gedanke da, wenn auch nur ganz schwach. Bestärkt wurde er von einer Freundin. Die Idee reifte und jetzt ist der Blog da, auch wenn er noch am Anfang steht.

Ich hoffe, ihr bleibt noch eine Weile hier und schaut euch ein wenig um.

Liebe Grüße, Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.