Donnerstag, 22. Juni 2017

Neuerscheinungen Juli 2017: Neues Lesefutter

Hallihallo! 

Bald ist der Juni schon wieder herum, aber keine Sorge, der Juli bringt tolles, neues Lesefutter für unsere Regale und Reader. 

Gerne könnt ihr mir eure Must-haves nennen und welche Bücher von den vorgestellten euch interessieren.

Mit einem Klick auf die Titel könnt ihr euch den genauen Inhalt durchlesen, falls euch ein Buch näher interessiert. :)

Damit wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern. :)




Auf ewig dein Time School von Eva Völler, 21. Juli: Dieses Buch wird definitiv bei mir einziehen, denn es geht weiter mit der Zeitenzauber-Trilogie um Anna und Sebastiano. Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass es weitergeht, denn der dritte Band hat einige Möglichkeiten offen gelassen. Lest unbedingt Zeitenzauber!

Ambers magischer Augenblick von Crystal Cestari, 27. Juli: Amber kann in den Augen ihrer Mitmenschen ihre wahre Liebe sehen, doch dann verliebt sie sich in einen, der für eine andere bestimmt ist, doch er scheint sich für sie zu interessieren. Klingt nach einer süßen Geschichte und mal nach etwas anderem.


Fangirl von Rainbow Rowell, 24. Juli: Dieses Buch besitze ich bereits auf Englisch, allerdings ist es noch ungelesen, was ich jetzt bald aber ändern möchte. In diesem Buch geht es um die erste Liebe und um Zwillinge. Eine ist mit Partys und Jungs beschäftigt, während die andere sich lieber zurückzieht und Fanfictions schreibt. Doch dann stellt sie fest, dass es auch außerhalb ihrer Fantasie eine Welt gibt.

Heartware von Jenny-Mai Nuyen, 21. Juli: Die Geschichte klingt sehr spannend. Es geht darum, dass der Prototyp einer künstlichen Intelligenz gestohlen wurde, mit dem Schlimmes angestellt werden könnte. So kommt es zu einer atemlosen Jagd.

Infiziert von Teri Terry, 01. Juli: Ein neues Buch von Teri Terry, der Autorin von u.a. Gelöscht, interessiert mich ebenfalls sehr. Es geht um ein entführtes Mädchen, das mit einem Erreger infiziert wurde, der sich nun im ganzen Land ausbreitet.


Schicksalsbringer Ich bin deine Bestimmung von Stefanie Hasse, 24. Juli: In diesem Buch begegnet einem ein dunkles Geheimnis um eine Münze. Außerdem begegnen der Protagonistin Zwillingsbrüder, die etwas damit zu tun haben. Mich spricht das Buch nicht hundertprozentig an, obwohl es doch interessant klingt.

Wacholdersommer von Antje Babendererde, 10. Juli: Ich mag die Bücher von Antje Babendererde und auch in diesem Buch geht es um Indianer, was mich sehr interessiert, und natürlich um die Liebe.


Engelsnacht Cams Geschichte von Lauren Kate, 06. Juli: Bei diesem Buch bin ich mir sehr unsicher. Ich fand die Engelsreihe leider nicht so gut. Der erste Band Engelsnacht, der nun auch verfilmt wird, konnte mich noch überzeugen, aber danach ging es für mich bergab. Allerdings war Cam immer mein Lieblingscharakter. Vermutlich werde ich Meinungen abwarten, erst einmal aber die Finger davon lassen.

Will und Layken Eine große Liebe von Colleen Hoover, 07. Juli: Hiermit erscheint ein Sammelband. Mir hat Weil ich Layken liebe sehr gut gefallen und ich kann die Bücher nur empfehlen.




These Broken Stars Sofia und Gideon von Amie Kaufman und Megan Spooner, 28. Juli: Mit diesem dritten Band erscheint das Finale dieser Trilogie. Ich habe sie noch nicht begonnen, ziehe das aber noch in Erwägung. Jetzt gäbe es die Möglichkeit, die Reihe im Ganzen zu lesen. *Hier* geht es zum ersten Band.

New York Diaries Zoe von Carrie Price, 03. Juli: Mit diesem Buch geht die Reihe schon in ihre vierte Runde. Carrie Price ist das Pseudonym von Adriana Popescu. Die zweite, die an dieser Reihe schreibt, ist Ally Taylor aka Anne Freytag. In diese Reihe werde ich bestimmt auch mal reinschauen. *Hier* geht es zum ersten Band.

Die Lichtbringende von Jo Schneider, 28. Juli: Das Buch ist bereits der dritte Band einer mindestens fünfbändigen Reihe, allerdings klingt es vielversprechend. Es geht um ein Mädchen, das seine magischen Fähigkeiten entdeckt und Schülerin des dunkelsten Magiers des Landes wird. Der erste Band heißt Die Staubgeborene.




Fairies Diamantweiß von Stefanie Diem, 06. Juli: Dieser Band ist der dritte Band einer mindestens vierbändigen Reihe. Band 4 erscheint im November diesen Jahres. Die Cover sind schön, der Inhalt überzeugt mich nicht so ganz. Die Protagonistin entdeckt, dass sie eine Fairy ist und besucht eine Akademie, um dort zu lernen, was eine Fairy ausmacht. Schaut gerne in den ersten Band Kristallblau rein.

Cowboyküsse von Barbara Schinko, 06. Juli: Dieses Buch habe ich gewonnen, weshalb ich es definitiv lesen werde. Es klingt ein bisschen nach Romeo und Julia mit Cowboys. Es gibt eine Fehde zwischen zwei Familien und die Protagonistin verliebt sich natürlich in den Jungen der verfeindeten Familie.


Secret Elements von Johanna Danninger, 06. Juli: Mit dieser E-Box erhält man alle vier Bände der Reihe, in der es um die vier Elemente geht, ein Thema, das mich immer sehr interessiert. Vielleicht ist jetzt die Chance, die Reihe zu lesen. Kennt ihr die Bücher und könnt sie empfehlen? :)

MeeresWeltenSaga In den endlosen Tiefen des Atlantiks von Valentina Fast, 06. Juli: Mit diesem Buch erscheint der dritte Band einer fünfbändigen Reihe. Band 4 und 5 erscheinen noch dieses Jahr im September und November. Ich finde, dass die Reihe sehr interessant klingt, denn es geht darum, dass die Protagonistin sich überraschend in eine Meerjungfrau verwandelt. In Unter dem ewigen Eis geht die Geschichte los.

10 Kommentare:

  1. Ich habe ja immer auf eine deutsche Übersetzung von "Fangirl" gewartet, weil ich für das englische Buch zu faul bin. Aber das deutsche Cover finde ich so furchtbar, dass ich doch das englische lesen werde :D

    Ich bin gespannt was du zu "Cowboyküsse" zu sagen hast. Klingt zwar nicht richtig neu, könnte aber was nettes für zwischendurch werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, :)
      :D so kann's gehen.^^ Ich finde das Cover der englischen Ausgabe aber auch schöner, muss ich sagen.^^

      Auf "Cowboyküsse" bin ich auch schon gespannt. Ich werde auf jeden Fall berichten. Ich erwarte auch eher ein Buch für zwischendurch, was ja nichts schlechtes ist. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  2. Hallo liebe Marina :)

    "Infiziert" steht bei mir auch schon auf der Wunschliste, besonders da ich noch kein einziges Buch der Autorin kenne! "Time School" klingt ebenfalls super, wobei ich da erstmal die ersten Rezensionen abwarten wollte ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, :)
      auf "Infiziert" bin ich auch gespannt. :) "Gelöscht" kann ich nur empfehlen. :)
      Ich hoffe, dass "Time School" gut ankommt. Lesen werde ich es aber sowieso. :D

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  3. Hoi!

    Danke für die Vorstellung! Da ich es in letzter Zeit ein wenig mit Thrillern versuche, finde ich, dass sich "Heart Ware" recht interessant anhört. Generell KI ist ein sehr spannendes Feld, das gerne auch in Buchform mehr ausgenützt werden könnte :) das landet auf jeden Fall auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, :)
      "Heartware" klingt wirklich sehr spannend. :) Und ich mag das Thema in Büchern auch. :) Freut mich sehr, dass du es für dich entdecken konntest. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  4. Hey =)

    Ohja, Fangirl muss ich unbedingt lesen! Ich habe schon Simon Snow hier liegen. Überlege gerade welches man wohl zuerst lesen sollte =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, :)
      mit Fangirl geht es mir ja genauso. :D Von Simon Snow habe ich bisher noch gar nichts gehört. Aber das Buch klingt auch sehr interessant. :) Wie ich eben gesehen habe, erscheint das im August auch auf Deutsch. :D
      Ich werde wohl aber erst mal Fangirl lesen.^^

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  5. Huhu!

    Da sind ein paar dabei, die mich auch reizen: "Auf ewig dein", "Heartware", "Infiziert" und "Wacholdersommer". :-)

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka, :)
      oh ja, im Juli erscheinen einige tolle. :)
      Vielen Dank fürs Verlinken. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.