Sonntag, 25. Februar 2018

Viel Auswahl | Neuerscheinungen März 2018

Bald ist der Februar schon vorbei und der März wartet mit tollen neuen Büchern auf uns, von denen ich euch heute einige zeigen möchte.

Schreibt mir gerne eure Must-haves im nächsten Monat und Bücher, die euch von den vorgestellten interessieren, in die Kommentare!

Für mich sind keine absoluten Must-haves dabei - eventuell das neue Buch von Colleen Hoover. Einige klingen aber sehr interessant und sind ein Kandidat für die Wunschliste.

Mit einem Klick auf die Titel könnt ihr euch den genauen Inhalt durchlesen, falls euch ein Buch näher interessiert. :) Sortiert sind sie nach den Daten, an denen sie erscheinen.

Damit wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern. :)


01. März


Das dunkle Herz von Lukas Hainer

Stichpunkte: Gestrandet, Kampf ums Überleben, furchtbares Geheimnis

Gänseblümchen sterben einsam von Regina Meißner

Stichpunkte: Trauerbewältigung, Skater, Vertrauen

09. März


Never never von Colleen Hoover und Tarryn Fisher

Stichpunkte: Gedächtnisverlust, Familienfehde, Rätsel

Die Stille meiner Worte von Ava Reed

Stichpunkte: Trauerbewältigung, Briefe, Stille Worte

12. März


Mein Sommer auf dem Mond von Adriana Popescu

Stichpunkte: Rügen, Sommer, Liebe

Magic Academy Das erste Jahr von Rachel E. Carter Der zweite Band dieser Reihe erscheint im Mai.

Stichpunkte: Magie, Akademie, Zwillinge

19. März

 


Zartbittertod von Elisabeth Hermann

Stichpunkte: Chocolaterie, Deutsch-Südwestafrika, Verrat

Mein Date mit den Sternen Blaues Funkeln von Bettina Belitz

Stichpunkte: Freundschaft, Veränderungen, Liebe

Nicht weg und nicht da von Anne Freytag

Stichpunkte: Tod, Zwischenwelt, Glitzern

Palace of Glass Die Wächterin von C. E. Bernard

Stichpunkte:Gedankenmanipulation, Kämpferin, Kronprinz

21. März



Herz aus Schatten von Laura Kneidl

Stichpunkte: Schattenwolf, verbliebene Menschen, Verwandlung

Das tiefe Blau der Worte von Cath Crowley

Stichpunkte: Buchhandlung, Liebesbrief, zweite Chance

Moondust von Gemma Fowler

Stichpunkte: Mondstation, Rebell, Science Fiction

Während ich vom Leben träumte von Estelle Laure

Stichpunkte: Koma-Station, Zwiespalt, Liebe

Vertrauen und Verrat von Erin Beaty

Stichpunkte: Verkupplungsball, Krieg, Liebe


02. März



Diabolic 2 Durch Wut entflammt von S. J. Kincaid


09. März

 

Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas

12. März



Schicksalsjäger Ich bin deine Bestimmung von Stefanie Hasse

19. März



Götterfunke 3 Verlasse mich nicht von Marah Woolf

21. März



Lieber Feind von Jean Webster Gewissermaßen eine Fortsetzung zu Lieber Daddy-Long-Legs

Stichpunkte: Waisenhaus, 100 Kinder, Briefe

14. März


Scythe Der Zorn der Gerechten von Neal Shusterman

29. März


Der Glanz der Dunkelheit von Mary E. Pearson
Die Chroniken der Verbliebenen Band 4 (Band 1: Kuss der Lüge)



01. März


Der Seelenspiegel von Jana Engels

Stichpunkte: Zwillinge, Rätsel, Spiegel

Highschool Princess Verlobt wider Willen von Annie Laine

Stichpunkte: Prinzessin, Inkognito-Leben, Schüleraustausch

Als die Worte tanzen wollten von Felicitas Brandt Band 2 der Geschichtenspringer-Reihe. Band 3 erscheint im Mai diesen Jahres

Stichpunkte: Bücherwelt, Geschichtenspringer, Einbruch


Königlich vergessen von Dana Müller-Braun Achtung: Band 3

Stichpunkte: Agentin, Geheimorganisation, Partnerschaftswahl

Die Mega Rockstars E-Box von Teresa Sporrer Alle acht Bände enthalten

Stichpunkte: Musik, Date, Liebe

Iceland Tales E-Box von Jana Goldbach Alle beiden Bände enthalten

Stichpunkte: Island, Geheimnis, Märchen

4 Kommentare:

  1. Hallo Marina

    Dass langsam der Frühling über meine innere Uhr herrschen will, merke ich vor allem daran, dass ich wieder Lust auf kitschig-bunte Liebesromane bekomme, die sich gut auf dem Balkon in den ersten warmen Sonnenstrahlen lesen lassen.

    So möchte ich lieber gestern als morgen "Mein Date mit den Sternen" lesen. Sonst so gar nicht unbedingt meine Welt. Aber ich spüre schon, dass hier bald wieder Romantik einzieht. Der SuB wird sich nicht mehr wehren können :-)

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia, :)
      hier liegt noch Schnee, daher bin ich noch nicht so ganz in Frühlingsstimmung, obwohl es schon schön wäre, wenn es wärmer werden würde. Daher könnte ich auch schon solche Liebesromane lesen und habe das auch schon in diesem Monat gemacht. :)
      "Mein Sommer auf dem Mond" würde dann auf jeden Fall auch sehr gut passen, wobei für diese Jahreszeit ja noch etwas Zeit ist. :D

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  2. Huhu Marina!

    Im März erscheinen wirklich wahnsinnig viele tolle Bücher. Ganz besonders freue ich mich schon auf den dritten Teil von "Das Reich der sieben Höfe" - ich bin soooooo gespannt, wie es weiter geht! <3

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, :)
      "Das Reich der sieben Höfe" möchte ich sehr gerne erst beginnen. :D So viele schwärmen von den Büchern und die Geschichte interessiert mich auf jeden Fall auch. :) Ich hoffe, dass der dritte Teil dich auch überzeugen kann. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.