Montag, 1. Mai 2017

Auslosung: Welttag des Buches: Blogger schenken Lesefreude

Hallo!



Ich habe anlässlich des Welttages des Buches im Rahmen von Blogger schenken Lesefreude wie viele andere ein Buch verlost und zwar Bookless Wörter durchfluten die Zeit von Marah Woolf.


Ich habe ausgelost und gewonnen hat:


Steffi von Somayas Bücherwelt



Herzlichen Glückwunsch an dich! Die E-Mail geht gleich raus.


An die anderen: Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme! Ich habe einige eurer Antworten sehr gerne gelesen. :)


Habt noch einen schönen Tag und genießt das Lesen! :)

5 Kommentare:

  1. Ohhhh <3 Ich freue mich gerade riesig. Habe den ganzen Tag schon in Arbeit für die Schule gesteckt und mir jetzt eine kurze Auszeit gegönnt ... und dann eine so tolle Nachricht.
    Danke, danke, danke :x
    Adresse kommt natürlich gleich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass ich dir so eine Freude machen konnte. :)
      Die E-Mail ist angekommen und ich werde das Buch in den nächsten Tagen verschicken. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.