Mittwoch, 30. November 2016

Raven Boys 4 von Maggie Stiefvater auf Deutsch!

Lange habe ich darauf gewartet, dass es einen Erscheinungstermin vom vierten Band der Raven Boys-Reihe um Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater gibt - und ich weiß, dass es vielen ähnlich geht - und endlich ist es soweit:

Es gibt einen Erscheinungstermin, einen Titel, ein Cover.

Und auch auf die Gefahr hin,  dass viele schon davon wissen, möchte ich es trotzdem hier verkünden.


Am 13. März 2017 soll das Buch erscheinen und es trägt den Titel: Wo das Dunkel schläft.

Und das ist das Cover:


Mir gefällt es total gut. Es wird auf jeden Fall ein echter Hingucker im Regal. <3


Wer überhaupt nicht weiß, um welche Reihe es sich handelt, kommt hier zum ersten Band. Lest sie. Es ist so toll. :)


Freut ihr euch auch so sehr wie ich? März ist zwar noch eine Weile hin, aber dass es überhaupt erscheint,  freut mich gerade am meisten. Und den dritten Band kann ich bis dahin auch noch lesen. :)


6 Kommentare:

  1. Guten Abend,

    ich habe Anfang des Jahres den ersten Band gelesen, weil so viele Leute von der Reihe schwärmen. Letztes Jahr habe ich "Rot wie das Meer" von der gleichen Autorin gelesen und war begeistert. Umso enttäuschter war ich vom ersten Band rund um die Raven Boys. Irgendwie konnte ich damit nichts anfangen. Dabei habe ich nicht mal wirklich schwerwiegende Kritikpunkte... Es war einfach nur so, dass ich nicht mitfühlen konnte und bei mir keine Spannung aufkam. Schade. Aber ich freue mich für alle, die die Reihe lieben, dass sie komplett übersetzt wird.

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina, :)
      danke. :) Die Raven Boys-Reihe ist auch sehr speziell, finde ich, also kann ich sehr gut verstehen, dass nicht jeder sie mag.
      Rot wie das Meer habe ich vor kurzem erst gelesen und ich mochte es ganz gerne, aber andere Bücher von ihr gefielen mir besser.^^

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  2. Guten Morgen :)

    Das ich das noch erleben darf ;) Ich wusste noch nicht, dass Erscheinungstermin und Cover endlich bekannt sind. Bis zum März wird die Zeit sicher schnell vergehen. Hauptsache ist, dass es noch erscheint. Es kam leider schon oft genug vor, dass der letzte Band einer Reihe auf einmal nicht mehr übersetzt wurde :/

    Ich finde das Cover übrigens auch wunderschön und werde das Buch jetzt gleich mal vorbestellen ♥ Band 3 werde ich dann gleich im Januar lesen :)

    Danke für die tollen News :) Jetzt kann ich gut gelaunt in den Tag starten ;)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corina, :)
      ich weiß auch gar nicht, seit wann es bekannt gegeben wurde, aber ich habe es gestern gesehen und musste es einfach posten.^^
      Ja, ich habe es leider auch bei einigen Reihen, bei denen die letzten oder weiteren Teile wohl nicht mehr übersetzt werden. Das ist schade. :( Umso besser, dass es bei dieser Reihe nicht der Fall ist. :)
      Band 3 habe ich mir auch vorbehalten, bis es von Band 4 wenigstens ein Erscheinungstermin gibt, und das ist jetzt endlich der Fall. Lesen werde ich Band 3 dann auch im Januar oder im Februar. :)

      Freut mich sehr, dass ich dir deinen Morgen versüßen konnte. ;) :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  3. Oh Marina =)

    Danke für die großartige Nachricht! Ich war total enttäuscht, als ich diesen Herbst keine Raven Boys vor mir hatte. Aber bis März ist es ja nicht mehr lang hin. Ich freue mich schon riesig. Für mich ist es ein Must Read und zwar direkt zum Erscheinungstermin. Titel und Cover finde ich gut.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, :)
      sehr gerne. :)
      Für mich ist es auch ein Must Read. Die Reihe passt aber auch gut in den Herbst. Aber Hauptsache es erscheint überhaupt. :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.