Montag, 18. April 2016

Regenbogen der Lieblingsbücher: Gelb

Hallo!


Diese tolle Aktion wird veranstaltet von Steffi von Buchtasien. Es geht darum, jeden Monat eines seiner Lieblingsbücher vorzustellen, das die Farbe des jeweiligen Monats enthält. Weitere Informationen findet ihr hier. Für diesen Monat kann man hier mitmachen.


Im April ist die Farbe gelb. Und ich habe mich für dieses Buch entschieden:


Das Buch ist der dritte Band einer Trilogie. Im Ganzen sieht die Reihe so aus:

Worum geht's im ersten Band?
Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?
Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …
Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht. Der erste Band der Serie, die die Welt erobert.
Quelle


Ich mochte die Reihe sehr. Es ist etwas Neuartiges und übte eine besondere Faszination auf mich aus. Es geht um Wünsche und düstere Gestalten, die sich bekämpfen. Es geht um den Tod und um die Liebe.

Eine tolle Reihe, die mich begeistern konnte, mit wundervollen Charakteren, die mir sehr sympathisch waren, und einem Schreibstil, der mich in den Bann der Geschichte zog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.