Samstag, 5. Dezember 2015

Books of the week #28

Hallo!

Jeden Samstag findet die Aktion Books of the week statt, die von Ilona von Ilys Bücherblog und von Lena von piinkyswelt ins Leben gerufen wurde.


Es geht darum, abwechselnd ein SuB-Buch, ein Lieblingsbuch und ein Wunschbuch vorzustellen. 

Diese Woche geht es um das Wunschbuch.

Eines meiner Wunschbücher ist:


Inhalt:
Dante Walker ist brillant in seinem Job als Seelensammler. Bis er vor einer echten Herausforderung steht – nämlich vor Charlie Cooper, einem total abgedrehten Mädel, dessen Seele er seinem Boss binnen zehn Tagen in die Hölle liefern soll. Eigentlich ein Klacks für jemanden mit Dantes Qualitäten. Doch die werden auf eine harte Probe gestellt, als Nerd Charlie Dantes Gefühlswelt teuflisch durcheinander bringt…
Quelle

Victoria Scott kennt man vielleicht bereits von der Feuer & Flut-Reihe. Ich lese aktuell Salz & Stein, den zweiten Band, und war vom ersten Buch begeistert. Deshalb steht auch Dante Walker auf meiner Wunschliste. Vor allem spricht mich aber auch der Inhalt sehr an.


Habt ihr das Buch bereits gelesen? Oder steht es auch noch auf eurer Wunschliste?

4 Kommentare:

  1. Ha...wir haben zwar unterschiedliche Bücher - aber die gleiche Autorin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Tatsächlich? Dann schaue ich direkt mal bei dir vorbei.^^

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Huhu,

    die Reihe steht auch noch auf meiner Wunschliste, weil mir "Feuer und Flut" von der Autorin so gut gefallen hat!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka, :)
      genau deshalb möchte ich das Buch auch sehr gerne lesen. :) Und weil der Inhalt mich sehr anspricht. :)

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.