Sonntag, 26. Oktober 2014

Neuerscheinungen November 2014

Der Herbst geht in die zweite Runde, denn der November steht vor der Tür.
Auch in diesem Monat erscheinen wieder ein paar tolle Bücher:

Meine Must-Haves

Mein absolutes Must-Have in diesem Monat ist Die Chroniken vom Anbeginn Onyx Band 3 von John Stephens. Allerdings möchte ich das Buch in einer anderen Ausgabe – weil ich die ersten beiden Bände in einer anderen habe –die ich bisher leider noch nirgendwo gesehen habe.





Das zweite Buch, das ich aus dem November unbedingt haben möchte, ist Dark Wonderland Herzkönigin von Anita Howard, weil es um eine Art Adaption von Alice im Wunderland geht.

Weitere Infos und Quelle






















Eine unerwartete Entdeckung




Ein weiteres Buch der Autorin der Amor-Trilogie: Panic Wer Angst hat, ist raus – Lauren Oliver. Ich mochte ihre Trilogie sehr gerne und freue mich deshalb auf ein weiteres Buch von ihr.
Weitere Infos und Quelle
















Eine oder auch zwei Überlegungen wert



Zwischen Schnee und Ebenholz ist von Ann-Kathrin Wolf, vielleicht besser bekannt unter dem Namen Levenya, unter dem sie ein Blog betreibt. Der Inhalt klingt sehr märchenhaft und richtig interessant!
Weitere Infos und Quelle


















Weitere Infos und Quelle












Versehentlich verliebt von Adriana Popescu ist eine Flughafen-Geschichte. Ich mag solche Flughafen-Geschichten.^^







Bei Diese Nacht ist nur der Anfang von Christina Meredith klingt der Klappentext auch einfach nur interessant.




Weitere Infos und Quelle







Ein weiteres Buch von Cassandra Clare, unter anderen die Autorin von den Chroniken der Unterwelt: Magisterium: Der Weg ins Labyrinth. Und ich habe immer noch kein Buch von ihr gelesen. Ich gehe mich mal schämen.
Der Klappentext erinnert mich ein bisschen an Harry Potter… Euch auch?
Weitere Infos und Quelle








Fortsetzungen



Mich interessiert die Reihe eigentlich gar nicht, aber viele von euch wird es wohl interessieren. Der zweite Band von Obsidian: Onyx Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout erscheint.







Und noch eine Fortsetzung erscheint: Plötzlich Prinz Das Schicksal der Feen von Julie Kagawa. Und ich habe wirklich ganz fest vor, Plötzlich Fee bald zu beginnen…





Ja, haben wir denn schon Weihnachten?!
Scheinbar, denn es gibt nicht nur schon Weihnachtsgebäck in den Läden, sondern auch der November wartet mit winterlichen, weihnachtlichen Büchern auf uns:




Winterzauber wider Willen von Sarah Morgan.

 Weitere Infos und Quelle































Und Drei Küsse für Aschenbrödel von Susan Mallery.




Weitere Infos und Quelle













Sonstige




Außerdem erscheint ein Schuber mit gebundenen Ausgaben von Die Bestimmung von Veronica Roth. Ich fand die Trilogie grandios!







Und auch ein Zusatzband erscheint: Die Bestimmung Fours Geschichte von Veronica Roth. Wer das Buch kennt, wird wissen, dass das Cover einfach nur wunderbar gewählt ist! Zumindest finde ich das.^^






Das waren die Neuerscheinungen, die mir für den November über den Weg gelaufen sind. Welche Neuerscheinung ist euer absolutes Must-Have? 

Wie findet ihr die Bilder? Ich wollte mal was Neues ausprobieren.^^

Die Signatur da unten habe ich übrigens nach einem Tutorial von Celly von IdateBooks erstellt. Schaut unbedingt mal vorbei, wenn ihr auch eine wollt. Ein sehr gut beschriebenes Tutorial!

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich freue mich auf "Panic" und "Dark Wonderland", "Magisterium" habe ich bereits auf englisch gelesen und fand es total super :))

    Einen schönen Sonntagabend dir noch!

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, :)
      das klingt doch sehr gut. :)
      Danke schön!

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  2. Fast alle Bücher sind Must Haves von mir:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, :)
      :D Das kann ich gut verstehen.^^

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
  3. Oh, wie lieb, dass du mich erwähnt hast<3
    Freut mich, dass es geklappt hat - sieht super aus :)
    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Celly, :)
      danke schön. :) Ich fand das Tutorial auch total leicht zu verstehen und richtig gut. Da musste ich dich einfach erwähnen. :)

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen