Sonntag, 30. März 2014

Leseliste

Von der Leseliste geschafft im… März


Vorweg möchte ich kurz die Bücher erwähnen, die ich im März von meiner Leseliste geschafft habe.
Das erste Buch ist Soul Beach Frostiges Paradies von Kate Harrison. Von diesem Buch wird in den nächsten Tagen noch eine Rezension kommen.

Die ersten beiden Artemis Fowl Bände, Artemis Fowl und Artemis Fowl Die Verschwörung von Eoin Colfer, habe ich ebenfalls geschafft.

Außerdem habe ich den dritten Teil der Pan-Trilogie, Die verborgenen Insignien des Pan, von Sandra Regnier gelesen und diese Reihe damit abgeschlossen.

Mehr gibt es darüber in meinem Lesemonat. Somit habe ich vier von acht Büchern geschafft.

 Leseliste für… April


Im April habe ich mir fünf Bücher vorgenommen.

Zunächst würde ich gerne die nächsten beiden Artemis Fowl Bücher lesen, Artemis Fowl Der Geheimcode und Artemis Fowl Die Rache von Eoin Colfer.
 
Außerdem möchte ich erneut versuchen, die Percy Jackson – Bücher von Rick Riordan zu lesen, angefangen natürlich mit dem vierten Band: Die Schlacht um das Labyrinth.

Zudem habe ich richtig Lust auf meine beiden neuen Kai Meyer Bücher, Asche und Phönix und Phantasmen, sodass ich mir vorgenommen habe, zumindest eines von den beiden im April zu lesen.

Als letztes möchte ich Engelsnacht von Lauren Kate lesen, weil ich jetzt den vierten Band habe und die Reihe abschließen möchte.

Mehr möchte ich mir für den April nicht vornehmen, um mir Spielraum zu lassen und dieses Mal vielleicht mehr von meiner Leseliste zu schaffen.

Habt ihr euch auch eine Leseliste für den April gemacht?

Liebe Grüße, Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.